Willkommen hier im Forum, klingt spannend was Du alles so schreibst!
Wir stellen uns kurz vor
-
-
Bassam.. Wir hatten unsere Mühe, einen männlichen, ruf- und schimpf baren Namen mit B zu finden.
Bassam ist Arabisch und heisst " der Lächelnde". Da er so ein Sonnyboy ist, passt das jetzt prima.
Ja, ich weiss, Albacete ist Kastilien La Mancha und die Farben sind echt wunderschön. Aber die ganze Gegend dort oben, gerade dann auch die Extremadura, das zieht sich stundenlang hin, nur selten mal Siedlungen oder Menschen. Das ist schon eindrücklich und sicher teilweise auch hart, da zu leben.
Ich beziehe dort den besten Honig, den ich in meinem Leben gehabt habe.
-
-
-
Tolle Bilder, tolle Vorstellung - perfektes Team wie es scheint.
Schön, dass du den Weg hier ins Forum gefunden hast.
Herzlich Willkommen auch von mir und Joy 😊
-
aus welchem zwinger kommt der eigentlich? so viele ddr-zuchten werden ja nicht mit leistung verpaart... den einen oder anderen kenne ich... der eine versucht krampfhaft ,die ddr-zucht zu erhalten, der andere hat gemerkt dass das nix mehr wird und kreuzt lz ein..
-
Der hat keine DDR Zucht und ist auch gar kein Anhänger von diesem rein DDR züchten.
Er macht schon seit Jahren IGP und züchtet für den Sport.
-
Der hat keine DDR Zucht und ist auch gar kein Anhänger von diesem rein DDR züchten.
Er macht schon seit Jahren IGP und züchtet für den Sport.
Ähm und warum sprichst du dann von einem DDR Anteil?
-
Weil die Mutter eine reine DDR Hündin ist. Der Vater ist LZ.
Aber die Mutter wurde im IGP geführt, hat Röntgen und rote Papiere
-
danke für deine antwort auf meine frage, ich habe es rausgefunden..
-
Bist du neugierig, du
-
Und jetzt? Zufrieden
-
war neugierig..wenn man seinen züchter so hoch lobt kann man ihn doch nennen,er freut sich bestimmt über ein wenig werbung..
-
Der Züchter ist nicht das Problem. Aber wer Premium Mitglied ist, kann dann auch meine Personendaten bei wd einsehen. Und das möchte ich jetzt nicht für alle Welt öffentlich machen. Verstehst du das?