Wir stellen uns kurz vor
-
-
Harzlich willkommen.
Eine sehr niedliche Frostbeule hast du da.
-
er ist nicht empfindlich.
Aber wir arbeiten den ganzen Tag draußen, auch bei Minustemperaturen. Und da der Hund dann auch mal in der Kälte warten muss, ohne sich bewegen zu können, ist ein Kälteschutz nur fair in meinen Augen
-
Ein hübscher Kerl, der Bassam!!
Albacete! Das ist eher meine Ecke! Aber das ist doch ein ganz schönes Stück weg von Extremadura. Oder fahrt ihr da durch, wenn ihr Extremadura/Huelva nach/von Barcelona fahrt?
Ich wohne bei Alicante, wenn ihr mal nen Abstecher macht und bei uns am Trainingsplatz vorbeischauen wollt, gib Bescheid. Es hat dort auch Stellplätze, Übernachtung etc.
-
Genau, wir fahren da durch..Ist wie Wüste, stundenlang kein Mensch
dich nehme ich irgendwann glatt beim Wort: wir wollen in Zukunft nach Spanien auswandern und sehen uns bereits ein bisschen um. Hab auch schon geschaut, was da hundesportlich so im Angebot ist.
Da würd ich mich über Austausch ehrlich freuen.
Die Verwandtschaft meines Mannes, das sind alle Städter..Und Barcelona oder Valencia ...neee
Mein Hund liebt übrigens heiss. Das stört ihn null ( mich auch nicht)
-
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß. Tolle Vorstellung und ich freue mich über einen Grauen mehr hier 😀
-
❤️ lich Willkommen
-
Herzlich Willkommen auch von uns.
-
herzlich willkommen hier im forum. Klingt sehr interessant, euer gemeinsames leben.
-
Herzlich Willkommen und ein hübscher Kerl ist dein Bassam