Zweifel Zweifel Zweifel

  • Danke für deine worte , die haben mir nun wirklich geholfen . Mir soll auch niemand eine entscheidung abnehmen . Das wäre mir fremd.

  • Naja ich stehe tatsächlich 1x die woche auf dem platz. Halt eben in ner Hundeschule. Als auslastungsgruppe mit den Retrivern. Abbi ist da noch nicht soweit in einer Hundegruppe. Aber mir macht es jedenfalls spaß, auch UO finde ich toll und bin begeistert wenn die hunde das so toll machen. Dafür fehlt mir allerdings die Erfahrung. Stelle mich immer etwas blöd an dabei. Igp wäre jz auch nicht meines . Nun abbi kam ja eher zu mir oder ich per zufall zu ihr. Ich habe mich ja nicht bewusst ne lz oder gs eine dsh gesucht

  • Zur Not schnack doch mal mit Jacky0815, die will doch ne LZ haben, und du sagst deine Abi ist unkompliziert und erzogen.

    Du meinst die , die noch nicht sicher war ob dsh ? Nun für abbi wäre so ein landleben schon perfekt . Aber es hörte sich nicht an als suche die jz sondern als würde sie sich informieren . Jedenfalls ist abbi derzeit eher eine von den zarten

  • Fühlst du dich denn mit Abby wohl?

    Hättest Du Spaß mit ihr zB Agility oder UO regelmäßig zu machen?


    Oder ist alles mit ihr nur Arbeit und lästig?


    Wenn du das für dich ehrlich beantworten kannst, weißt Du was du tun musst.

  • Klar fühle ich mich wohl. Ich mag sie . Agility fällt aus zwecks hüfte. Im Hundeverein bieten sie rallye Obedience , an und UO , da würde ich zumindest mal anrufen und mir das rally Obedience anschauen. Damit kenne ich mich nämlich nicht aus. Allerdings würde ich das alles machen für unseren Spaß. Bei Prüfungen etc hört für mich der Spaß auf :)

    Agi fällt flach wegen ihrer HD