CACIT 24.-27.Oktober 2024 Niederlande

• Schon geht's weiter mit den Hundesport-Grossveranstaltungen. Ab übermorgen findet das CACIT in Apeldoorn in den Niederlanden statt. Mit am Start ist auch Erwin Lammenett, den wir hier noch von den Videos "Der Absturz des Gebrauchshundesports" kennen. Der Livestream auf Working Dog kostet für Basis-Mitglieder 29.90 und ist für Premium-Mitglieder gratis.

Vielleicht entsteht ja wieder ein spannender Austausch über das, was wir da zu sehen bekommen :)

• ich werd leider keine Zeit haben das zu verfolgen, aber das der Erwin mit seinem Willi dabei ist find ich irgendwie lustig :D - ich mags seine Videos vom Anfang als Willi bei ihm einzog :D

mal sehen ob man danach einzelne Videos anschauen kann, da würd ich mir gern ein paar anschauen

• Jetzt werden dann wohl bald die Lose gezogen. Gibt's bei euch Teilnehmer denen ihr besonders die Daumen drückt?

Quennies Züchter und seine Frau sind dabei, da sind wir selbstverständlich fleissig am Daumen drücken! :)

• also Daumen drücken ehern nicht wirklich, ich kenn ja da keinen

ich wünsche aber dem Willi viel Spass, ich mag die Art von dem Erwin irgendwie :)

falls es nachher Videos davon gibt, werd ich mir aber aus Neugierde die Videos von Anna Marchi und Knut Fuchs anschauen

• also Daumen drücken ehern nicht wirklich, ich kenn ja da keinen

ich wünsche aber dem Willi viel Spass, ich mag die Art von dem Erwin irgendwie :)

falls es nachher Videos davon gibt, werd ich mir aber aus Neugierde die Videos von Anna Marchi und Knut Fuchs anschauen

Auf Willi und Erwin bin ich auch gespannt!

• Ich bin auch an den oben genannten Teilnehmern interessiert und einigen wo ich mich erinnere ab nicht mehr weiss wie sie heissen. Bzw. weiss ich gar nicht ob die die ich meine überhaupt wieder mitmachen.

Als Axel noch gesund war hatten wir mit 2 Trainingskumpels abgemacht in 2 Jahren auf der CACIT zu starten :D

• Ich denke, ich werde auch ein bisschen reingucken.

Als hier in D die Cacit war, war ich mit zwei Vereinsmitgliedern einen Tag hingefahren.

Es war schon eine toll organisierte Veranstaltung, wirklich gut gemacht und die Teilnehmerin, mit denen ich gesprochen habe, war auch voll des Lobes.