Weihnachtsgeschenk für Schäferhundbesitzer

  • Einen schönen Abend in die Runde!

    Hier ist ein neues Mitglieder, auch wenn es noch keine Vorstellung gab. Der Grund ist ganz einfach, wir besitzen einfach keinen Hund, geschweige denn einen Schäferhund! :S

    Dennoch dachte ich mir dass dieses Forum genau der richtige Ort ist, um mir von echten "Experten" ihre Meinung einholen zu können:


    Über die Weihnachtsfeiertage besuchen wir Bekannte meiner besseren Hälfte und möchten neben lokalen Leckereinen auch eine Kleinigkeit für den Hund mitbringen. Mit Kleinigkeit reden wir von einem Budget von 20€, 25€ maximal.

    Wir sind absolut keine Experten was das Thema Hunde betrifft, von daher einmal in die Runde gefragt: Über was würdet ihr euch denn freuen und was wäre ein absolutes No-Go?


    Über den einen oder anderen Tipp wären wir sehr dankbar! :)

  • Über Kauartikel würden sich meine Hunde freuen, Rinderohren etc.

    Meine Hunde haben keine Allergien und mögen alles, evtl die zu Beschenkenden fragen ob ihr Hund alles verträgt.


    Über was ich mich nicht freuen würde wären kleine Schäferhundfiguren als Deko 8o

  • Für meinen Hund waren Bälle, die er knautschen konnte das Größte.


    Ich würde aber die Hundehalter tatsächlich lieber fragen, über was sie bzw. der Hund sich freuen würde.