Wieder einen Dsh? Ist das eine gute Idee?

  • Keine Ahnung, ich hatte wirklich ernste Sachen noch nicht, aber beim Erzfeind, den wir hier haben bezweifel ich stark durchzudringen.

    Ich wollte damit lediglich sagen, ich verlasse mich da dann doch eher auf mich selbst, damit nix passieren kann.

    Habe aber hier lediglich das Modell Schulhofmobber.

  • Um z.B HD Auswertungen zu beurteilen, muss ich niemanden besuchen. Fakt ist: Das Jessat keine Angaben dazu macht wer die Hüfte beurteilt bei seinen Hunden, viele Haustierärzte können HD gar nicht beurteilen. Selbst bei Familienhunden bei bekannten erlebt, HausTA sagt alles in Ordnung und die Tierklinik stellt mittlere HD fest. Von daher sagen die HD Auswertungen die Jessat auf seine Website schreibt nichts aus, was eine Ironie darstellt da Jessat auf die HD Auswertungen vom SV schimpft. Jessat schreibt auf seiner Website auch von schlechten Gebrauchshundeeigenschaften bei SV Hunden, aber seine eigenen Hunde legen nicht mal eine IGP 1 ab.

  • Um z.B HD Auswertungen zu beurteilen, muss ich niemanden besuchen.

    Was willst Du denn jetzt von mir?

    Zitier mich richtig, oder lass es.

    Er hatte vor allem Floppy zitiert.

    Dann ließ auch Du richtig.

    Er hat mich zitiert und ich hab geschrieben, das bei mir ein Besuch bei Jessat nächstes Jahr geplant ist, und darauf bezog sich wohl auch der Kommentar bez. HD Auswertung, oder nicht?

  • Komm mal runter, er hat euch beide zitiert, aber es ging ihm ursprünglich um Floppys Beitrag.

    Zumindest verstehe ich das so und selbst wenn nicht, ist es doch völlig egal.

    Die einen finden Jessat gut, die anderen wozu ich zähle, nicht unbedingt.

    Völlig Wumpe, fahr hin, ich lese deinen Bericht dann sehr gerne.

  • aber es ging ihm ursprünglich um Floppys Beitrag.

    Auch wenn Du es immer wiederholst, stimmt es einfach nicht.

    Und egal ist es auch nicht. Das gerade aus Deinem Mund zu hören, gleicht schon fast einem Treppenwitz...

    Ich habe mich, wie GeierWally schon erwähnt hat, auf die Art.und Einstellung von Jessat zu seinen Hunden geäußert und bewusst erwähnt, das ich zu ihm als Züchter nichts sagen kann.


    Es scheint hier einzureissen, das man zu jedem Thema etwas diskreditierendes raushaut, auch wenn das gar nicht Bestandteil der Diskussion ist.


    Wenn das die Mehrheit hier gut findet, ist das ok für mich, bedeutet aber, das ich hier nicht mehr Teil sein möchte.

    Andernfalls plädiere ich eher für "wenn man nichts bereicherndes zur Diskussion beitragen kann, darf man auch mal nur still mitlesen".

  • ICH habe mich zu Dir gar nicht geäußert und möchte aus Gockeleien bitte herausgehalten werden.

    Wie kann man so ein Fass über ein vollständiges, nicht gekürztes Zitat aufmachen?

  • Und jetzt langt es mir auch mit dir.


    Ps. Hr. Prof. Dr. Pepper, wenn wir schon bei den Zitierregeln sind, dann zitiere mich gefälligst richtig.

    Deine Treppenwitz Beleidigung kannst du dir sonst wohin stecken mein guter.

    Einmal editiert, zuletzt von Harz2024 ()

  • Das Gespräch war so gut, das ich dabei drei DIN A4 Seiten doppelseitig vollgeschrieben habe.
    Diese Zettel habe ich heute immer noch und sie haben maßgeblich das Verständnis für meinen Hund

    später seine Erziehung geprägt.

    Wenn Jessat quasi mitverantwortlich ist, was aus Pepper geworden ist, dann kann nicht alles falsch sein 8) .