Verhaltensanalyse anhand von Video

  • Habe es jetzt erst gesehen 8o


    Bei mir gehen auch keine Alarmglöckchen los, wenn ich das Video anschaue. Man kann gleich sehen, dass beide ungefähr gleichalt sind. Jeder legt mal andeutungsweise den Kopf auf die Schulter des anderen aber nicht sehr überzeugend, ich glaube man braucht nichts befürchten. Selbst wenn es mal ernster wird wird es wahrscheinlich nur wahnsinnig laut werden und dann geklärt sein.


    Ist die Bar neutraler Boden oder TJs Territorium?

  • Habe es jetzt erst gesehen 8o


    Bei mir gehen auch keine Alarmglöckchen los, wenn ich das Video anschaue. Man kann gleich sehen, dass beide ungefähr gleichalt sind. Jeder legt mal andeutungsweise den Kopf auf die Schulter des anderen aber nicht sehr überzeugend, ich glaube man braucht nichts befürchten. Selbst wenn es mal ernster wird wird es wahrscheinlich nur wahnsinnig laut werden und dann geklärt sein.


    Ist die Bar neutraler Boden oder TJs Territorium?

    Zu befürchten ist da nichts, das glaube ich auch.

    Beide Hunde sind vom Charakter nicht so aufgestellt, das da mal einer "durchziehen" würde.

    Man soll ja niemals nie sagen, als sagen wir " das wäre äußerst unwahrscheinlich" 😉


    Der Laden ist um Grunde TJs Territorium, wenn man mal das strikte Regiment von Jenny ausklammert. 😁

    Also, eigentlich ist es "Jenny's Territory", wenn Du weißt was ich meine. 🤣

    Und DAS weiß auch TJ.