Ich muss mal Frust ablassen

  • naja wie schon vermutet hat sie rechts ne leichte HD. Links sieht nicht so i,,o aus. Aber keine HD. Nun ja. Dann gehen unsere auslastungsthemen wohl eine neue Richtung und wir schauen mal, da sie Ärztin meinte trümmersuche im Gelände iss nicht .Dann suchen wir mal was uns Spaß macht.

  • naja wie schon vermutet hat sie rechts ne leichte HD. Links sieht nicht so i,,o aus. Aber keine HD. Nun ja. Dann gehen unsere auslastungsthemen wohl eine neue Richtung und wir schauen mal, da sie Ärztin meinte trümmersuche im Gelände iss nicht .Dann suchen wir mal was uns Spaß macht.

    was heisst "links sieht nicht so i.o. aus"?

  • Ich habe ja nicht ganz so viel Ahnung davon , aber da wo das Gelenk die Kugel sozusagen rein soll, da ist sie auch drin. Aber sozusagen das Becken ist nicht weit genug ausgeprägte. Sprich es ist nicht so rund, also glaub man nennt es pfanne ? hört vorher auf .

  • naja wie schon vermutet hat sie rechts ne leichte HD. Links sieht nicht so i,,o aus. Aber keine HD. Nun ja. Dann gehen unsere auslastungsthemen wohl eine neue Richtung und wir schauen mal, da sie Ärztin meinte trümmersuche im Gelände iss nicht .Dann suchen wir mal was uns Spaß macht.

    was heisst "links sieht nicht so i.o. aus"?

    Das klingt nach etwas für Waschbär.


    Würde über Physio nachdenken und die Bilder evtl. nach Gießen schicken. ( SV Gutachter.

  • naja wie schon vermutet hat sie rechts ne leichte HD. Links sieht nicht so i,,o aus. Aber keine HD. Nun ja. Dann gehen unsere auslastungsthemen wohl eine neue Richtung und wir schauen mal, da sie Ärztin meinte trümmersuche im Gelände iss nicht .Dann suchen wir mal was uns Spaß macht.

    was heisst "links sieht nicht so i.o. aus"?

    Das klingt nach etwas für Waschbär.


    Würde über Physio nachdenken und die Bilder evtl. nach Gießen schicken. ( SV Gutachter.

    Physio wollte ich eh mit ihr gehen .

    sv gutachter Werten doch nur bei sv Mitgliedern aus und auch nur Aufnahmen die nicht 1% verwackelt sind oder ? Nicht jede Klinik ist in der Lage ordentliche Bilder zu Röntgen.

  • Der Hund hat keine Papiere, der Tierarzt sagt HD, warum sollte sie die Bilder für viel Geld nach Gießen schicken :/


    Da würde ich eher auf den Haustierarzt hören was die Auslastung angeht, Physio ist sicherlich nicht verkehrt, ansonsten erst einmal Futterzusätze wie Grünlippmuschel, Teufelskralle etc.


    Bei leichten Schmerzen hilft evtl noch ZEEL als Dauermedikamenton und irgendwann wird sie sicher noch Schmerzmittel bekommen. Aber das kann durchaus noch in weiter Ferne liegen, wenn die Beanspruchung und evtl Muskelaufbau angemessen ist.

  • Der Hund hat keine Papiere, der Tierarzt sagt HD, warum sollte sie die Bilder für viel Geld nach Gießen schicken :/


    Da würde ich eher auf den Haustierarzt hören was die Auslastung angeht, Physio ist sicherlich nicht verkehrt, ansonsten erst einmal Futterzusätze wie Grünlippmuschel, Teufelskralle etc.


    Bei leichten Schmerzen hilft evtl noch ZEEL als Dauermedikamenton und irgendwann wird sie sicher noch Schmerzmittel bekommen. Aber das kann durchaus noch in weiter Ferne liegen, wenn die Beanspruchung und evtl Muskelaufbau angemessen ist.

    Ja grünlipp bekommt sie seit sie hier ist. Da hatte ich jz auch nicht so recht verstanden zwecks dem sv. Klar über die auslasrung müssen wir uns nun gedanken machen . Im verein werden wir wohl dann nur die bh machen können, da alles andere was due dort anbieten flach fällt

  • Tut mir leid, aber immerhin habt ihr jetzt Gewissheit..

    Ja das haben wir, ich bin auch froh das es nur ne leichte ist. Aber das bedeutet natürlich quch ein paar kleine Änderungen im Haus sowie im Alltag und der auslastung.

  • So eine Diagnose möchte man nicht bekommen.


    Wenn du magst, kannst du die Bilder ja einstellen, es gibt hier ein paar, die Röntgenbilder gut lesen können.

  • So eine Diagnose möchte man nicht bekommen.


    Wenn du magst, kannst du die Bilder ja einstellen, es gibt hier ein paar, die Röntgenbilder gut lesen können.

    Das versuche ich mal ,ich werde sie jedenfalls auch glaube ich mit 18 monsten nochmal röntgen lassen um zu sehen ob es gleicht bleivt ider sich doch noch was veröndert hat. Sie ist ja noch jung