Vorstellung vob Eddy001

  • Okay, dann kopiere ich das mal hierher:


    Seit 1977 war ich im Hundesport bis vor 5 Jahren im Hundesport aktiv. Bin seit Januar 1977 Mitglied im (SV)e.V. . Aus gesundheitlichen- und Alters-Gründen können wir keinen Hund mehr halten. Habe zu meiner besten Zeit erfolgreich an Schutzhundprüfungen und überregionalen Prüfungen wie auch Pokalwett-Kämpfen erfolgreich teilgenommen. 4 x erfolgreich auf LGA FH geführt und 1x erfolgreich auf der LGA geführt. Bin Träger des großen SV Hundeführer-Sportabzeichen in Gold.

    Ich bin aber trotzdem noch in der SV OG Delmenhorst. Unterstüze den Verein so gut wie ich kann.

  • Somit also herzlich Willkomnen bei uns, auch ohne eigenen Hund.

    Da wir gerne Fotos sehen, gucken wir auch gerne Bilder von den bisherigen vierbeinigen Freunden, 😉

  • Hallo Eddy001, schön dass du zu uns gefunden hast und selbst auch schäferhundafine bist. Bitte stelle dich im Bereich für neue Mitglieder vor.

    Hallo Pinguetta, vorgestellt habe ich mich ausführlich in meinem Profil. LG Eddy001


    Hallo Pinguetta,

    können wir telefonieren. Es geht um die Löschung des Kontos, was ich verhindern möchte. So wie es aussieht muss ich mir wohl einen Account zulegen. Wäre schön wenn wir das kurz telefonisch besprechen könnten.

  • Du kannst Pinguetta auch das per PN als persönliche Nachricht schicken, oder du schaust im Impressum nach und kontaktiert den Forenbetreiber direkt mit der Bitte deine Profillöschung rückgängig zu machen.

    So kann tendenziell jeder deine Nummer sehen.

  • Wieso Löschung? Das Konto ist doch aktiv. Lösche aber bitte deine Handynummer aus den Beiträgen, die hier jeder einsehen kann.


    Nachtrag: oben habe ich gerade die Tel. Nr. gelöscht.

  • Herzlich Willkommen, Eddy!

    Erzähl uns doch ein bisschen von Deinen Hunden und was Du so alles mit ihnen erlebt hast!

    Und ist denn nochmals ein eigener (vielleicht auch schon nicht mehr ganz junger) Hund völlig ausgeschlossen oder haben wir Chancen, Dich da ein bisschen zu stupsen? :D

  • Seit 1977 war ich im Hundesport bis vor 5 Jahren im Hundesport aktiv. Bin seit Januar 1977 Mitglied im (SV)e.V. . Aus gesundheitlichen- und Alters-Gründen können wir keinen Hund mehr halten. Habe zu meiner besten Zeit erfolgreich an Schutzhundprüfungen und überregionalen Prüfungen wie auch Pokalwett-Kämpfen erfolgreich teilgenommen. 4 x erfolgreich auf LGA FH geführt und 1x erfolgreich auf der LGA geführt. Bin Träger des großen SV Hundeführer-Sportabzeichen in Gold.


    Ich bin aber trotzdem noch in der SV OG Delmenhorst. Unterstüze den Verein so gut wie ich kann.

    Diesen Vorstellungstext habe ich aus meinem Profil genommen.


    PS; Der Hundesport fasziniert mich immer noch. Was ich allerdings nicht so gut finde ist, dass die PO laufend geändert wird. Die neue FCI PO ist jetzt ganz neu veröffentlicht worden.

  • Was ich allerdings nicht so gut finde ist, dass die PO laufend geändert wird. Die neue FCI PO ist jetzt ganz neu veröffentlicht worden.

    Dazu gibt es aktuell einen Faden hier. Da wäre Dein "Senf" als so langjähriger Hundesportler sicher auch spannend!