Hallo aus Oberösterreich

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich jetzt schon sehr lange still und heimlich hier mitlese, ist es an der Zeit mich kurz vorzustellen. ;)


    Ich komme aus Oberösterreich und lebe mit meinem Mann, meinen beiden Jungs und Mila, meiner Schäferhündin aus LZ (3 Jahre) zusammen.


    Die Süße ist meine zweite Hündin aus LZ aber jedoch ein ganz anderes Kaliber als meine vorherige Hündin. Ich hab unheimlich viel lernen dürfen in den letzten drei Jahren und wir haben etwas Zeit miteinander gebraucht um wirklich zueinander zu finden. Mittlerweile sind wir ein sehr gutes Team und Mila entwickelt sich mehr und mehr zu meinem Herzenshund 🥰.


    Ich trainiere ca. 3x pro Woche mit Mila für die IGP1 in einer SVÖ OG in der ich seit Ewigkeiten Mitglied bin ☺️. Die übrigen Tage verbringt meine Prinzessin als ganz normaler Familienhund. Bin ich mit ihr im Training, legt sie den Schalter um und mutiert zur ernsten Beißzange😂, sobald wir heimkommen, steht eher kuscheln und herumliegen im Vordergrund ☺️.


    Eigentlich wäre jetzt im Herbst die IGP 1 am Plan gewesen, leider war Mila jedoch im letzten halben Jahr nicht fit (Verletzt beim Spielen, gleich danach Gebärmutterentzündung😢). Jetzt geht’s aber wieder aufwärts bzw. ist sie wieder sehr agil🙈 und wir können wieder fleißig weitermachen.


    So, ich denke das war das Wichtigste über uns…


    Hier noch ein aktuelles Foto, nachdem Fotos ja sehr gefragt sind.


    Und hier ein Babyfoto:


    Liebe Grüße

  • Ein herzliches Willkommen auch von uns. Sehr nette Vorstellung und mit Fotos, du kennst uns😄


    Hoffentlich hat Mila nun alles gut überstanden, viel Spass mit der Hübschen.