Alles zur Substanzsuche

  • ich würde nicht umkippen bzw. NIE meinen Korb unbeaufsichtigt lassen ;)

    och, Quennie hätte da so ihre k.o.-Bohnenmanöver... ^^

    glaub mir... nach Terry, Donna und besonders Fiasko kann mich da nix mehr umhauen :D aber Quennie könnte noch so das eine oder andere lernen, was Du nicht sooo gut finden würdest. Ich bin der Meister der Anarchie 8o

  • Fiasko bei meinem Glück vergifte ich mich selber :D


    Thyra kann dich aber mit ihrer Leine einwickeln und ich klau dir in der Zeit deinen Korb :evil: 8)

    wat meinste, warum Pilzsucher immer ein Messer dabei haben?! 8o is ja mehr ein Multitool: man kann Pilze schneiden, aber auch Weidenruten oder aber Hundeleinen kappen 8) clever, ne?!


    P.S. ich verschenke eh meistens fast alle Pilze... ich jage einfach zu gerne diese Gesellen. Also braucht es keine Einwicklung ;)

  • Allerdings muss man darauf achten, was man anstrebt. Bei meiner Art der Substanzsuche wollte am Objekt absolut keine menschlichen Gerüche. Alles musste so super Menschengeruchfrei wie nur möglich sein, durch Benutzung von Pinzette und (immer wieder neuen) Handschuhen und Abkochen bzw. ausduften lassen der Objekte. Weil man möchte natürlich genau kontrollieren auf welchen Geruch man am Ende konditioniert, da passieren schnell Fehler. Ich finde das Thema wahnsinnig faszinierend. (.......Kopfmensch 8o )