Hallo aus Paderborn

  • Hallo, ich bin 27 Jahre alt und habe einen 12 Jahre alten HZ DSH den ich im IGP und FH Bereich geführt habe, und trainiere für Vereinskameraden LZ Hunde beziehungsweise führe diese auch auf Prüfungen. Eventuell kommt zu meinem Rüden bald eine Hündin dazu. Viele Grüße aus Paderborn

  • Ein ganz ❤️liches Willkommen hier. Ich freue mich sehr, dass du dich zum Bleiben entschlossen hast und bin gespannt auf weitere Beiträge von dir.


    Vielen Dank fürs (erste) Foto. Einen hübschen Hund hast du.

  • Ne leider nicht dieses Jahr besuche ich das LG Jugendzeltlager nicht, danke für den netten Empfang, Ich glaube ich entferne das Bild von meinem Rüden gleich irgendwie fühl ich mich da nicht wohl bei wenn von Hunden von mir Bilder im Internet sind( kann ich nicht erklären). Ich hoffe ihr habt Verständnis.

  • Das war ein kleiner Züchter ich glaube auch der Züchtet gar nicht mehr. Aber er ist ein Remo Sohn hat aber weniger Übertypisierungen als der Vater

  • Ein herzliches Willkommen auch von uns.

    Ach schade, jetzt hab ich das Foto

    verpasst😞

    Ich versteh es natürlich, wenn du dich damit nicht wohl fühlst. Auch wenn wir hier grosse Foto-Fans sind.

  • Boss Ja aber im Internet kann sich das ja bekanntlich jeder angucken und auch einen Account kann sich hier jeder erstellen und in die Foto Threads reinschauen und damit fühl ich mich halt nicht wohl ich bin da ganz Altmodisch.

  • Wie gesagt, ich versteh das. Und nur du entscheidest, ob wer was zu sehen bekommt, ganz einfach.

    Trotzdem schade(lass mich einfach ein wenig maulen😜)