Hallo, ich bin 27 Jahre alt und habe einen 12 Jahre alten HZ DSH den ich im IGP und FH Bereich geführt habe, und trainiere für Vereinskameraden LZ Hunde beziehungsweise führe diese auch auf Prüfungen. Eventuell kommt zu meinem Rüden bald eine Hündin dazu. Viele Grüße aus Paderborn
Hallo aus Paderborn
-
-
Herzlich Willkommen hier! Schönes Kerlchen hast Du da! Wenn das ein aktuelles Bild ist, steht er ja noch ganz gut da für sein Alter!
-
Ist kein aktuelles Bild ich glaube da ist er 3 Jahre alt. Das Foto habe ich halt schnell gefunden.
-
Herzlich willkommen aus dem schönen Kalletal.
Vielleicht läuft man sich am Wochenende beim LG Jugendzeltlager mal über den Weg
-
Ein ganz ❤️liches Willkommen hier. Ich freue mich sehr, dass du dich zum Bleiben entschlossen hast und bin gespannt auf weitere Beiträge von dir.
Vielen Dank fürs (erste) Foto. Einen hübschen Hund hast du.
-
Ne leider nicht dieses Jahr besuche ich das LG Jugendzeltlager nicht, danke für den netten Empfang, Ich glaube ich entferne das Bild von meinem Rüden gleich irgendwie fühl ich mich da nicht wohl bei wenn von Hunden von mir Bilder im Internet sind( kann ich nicht erklären). Ich hoffe ihr habt Verständnis.
-
Herzlich Willkommen aus der Eifel
Schade jetzt war ich zu spät um das Foto zusehen.
Aus welcher Zucht stammt er den?
-
Das war ein kleiner Züchter ich glaube auch der Züchtet gar nicht mehr. Aber er ist ein Remo Sohn hat aber weniger Übertypisierungen als der Vater
-
Ein herzliches Willkommen auch von uns.
Ach schade, jetzt hab ich das Foto
verpasst😞
Ich versteh es natürlich, wenn du dich damit nicht wohl fühlst. Auch wenn wir hier grosse Foto-Fans sind.
-
-
Hi,
schön dass du dich noch vorgestellt hast und hoffentlich doch ab und an hier rein schaust
Leider war ich für das Foto auch zu spät
-
Wie gesagt, ich versteh das. Und nur du entscheidest, ob wer was zu sehen bekommt, ganz einfach.
Trotzdem schade(lass mich einfach ein wenig maulen😜)
-
dann jetzt auch von Fiasko und mir ein offizielles
herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen im Forum!!! Auch ohne Fotos!!!