Hallo aus Unterfranken

  • Hallöchen Ihr Lieben :)


    Thyra und ich wollten uns bei euch vorstellen. Mein Partner und ich haben sie Ende Juni aus dem deutschen Tierschutz adoptiert und sie wird im August 10 Monate alt. Sie kommt ursprünglich wohl aus Rumänien und war schonmal vermittelt. Leider ist kurz danach ihr Herrchen verstorben und so kam sie bei uns in ein Tierheim. Am Anfang hatte sie noch ziemliche Angst vor Fremden (vor allem Männern) aber mitterweile taut sie immer mehr auf. Ich bin seitdem ich denken kann mit Hunden, Katzen und Pferden aufgewachsen, sie ist aber mein erster eigener Hund (Ging vorher aus beruflichen Gründen nicht). Mittlerweile bin ich selbstständig und hab meinen eigenen Laden. Sie fährt mit mir Bus, kommt mit ins Geschäft und verschläft den Arbeitstag bis wir Gassi gehen oder sie mein Partner abholt. Wir wohnen 200 Meter von Feldern, Weinbergen und Wäldern entfernt und sind da natürlich viel mit ihr unterwegs. Die Hundeschule nehmen wir bald in Angriff. Ich möchte gerne mit ihr einen Begleithundekurs machen und dann schauen wir was uns Spaß macht :)


    Liebe Grüße

  • ui... schon zwei Foros :love:


    Ein herzliches Willkommen von Fiasko und mir <3 kesse Art die Ohren zu tragen, die Maus gefällt mir ... au... ok, Fiasko gefällt sie auch, soll ich noch ausrichten

  • nachdem ich gelesen hab das ihr Fotos liebt, hab ich gleich welche mit angehängt :)


    Vielen Dank <3 Fiasko würde ihr bestimmt auch gut gefallen ^^ Ja stehen können die Ohren nicht. Maximal halb wenn sie was interessantes sieht :D Ich war tatsächlich schockverliebt in sie. Es war eigentlich nicht geplant einen Schäferhund(-mix) als ersten eigenen Hund zu mir zu holen. Obwohl ich Schäferhunde liebe <3 Meine Schwester hatte einen DSH und hat jetzt eine Mali Dame :)

  • Ein herzliches Willkommen auch von uns. Das klingt ganz so, als ob Thyra mit dir den Jackpot geknackt hat.

    Mit zwei Fotos kommst du uns aber nicht davon🤔😄

    Hoffe, da kommen noch viele mehr von der Süssen❣️