Meine Erfahrung ist, dass man so lange lÀstig sein muss, bis es denen zu blöd wird. Von selber geht da kaum was, also nicht in der Klinik. Bei der Tà schon.
Umfrage an Halter von Deutschen SchĂ€ferhunden đAnonyme Umfrage
-
-
Also wenn ich mit LZ Hunden laufe höre ich entweder Oh ein Schöner Ossi oder Das ist aber ein schöner Mali
Und ich höre ist das ein Wolf.
jetzt kaufste Dir noch nen weissen Hirsch dazu, dann bist Du die Pocahontas aus dem Harz
Notiz des Gleichstellungs-beauftragren Ich bin wenn nur Pocahont aus dem schönen Harz
-
Pocohonto
WĂŒrde passenđđ€Ș
Die Nachricht bla, wir wissen
-
Schafring Kennst du den RĂŒden Timon vom Kirschental? Seine Vorfahren haben HGH und IGP PrĂŒfungen abgelegt fĂŒr mich persönlich ist auch so ein Hund ein beleg fĂŒr die Vielseitigkeit des (HZ) DSH. In dem Video legt er die WB ab
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.und das ist sein Standbild auf Pedigreedatabase https://www.pedigreedatabase.câŠchental?_v=20200410020938
Bei 1:28 steht er im Video natĂŒrlich ohne Showstand
-
DafĂŒr ist zB Ruebchen Ero ein gutes Beispiel, wĂŒrde mMn. auf ZS vordere PlĂ€tze erlaufen wenn die HF dazu ambitioniert wĂ€re.
Der Plan ist, nÀchstes Jahr auch den WUSV Universalsieger mit in Angriff zu nehmen
-
-
Oder andersrum gesagt du kannst einen LZ Hund haben der so aussieht wein Typischer Vertreter seiner Rasse in den 60er Jahren und auf einer Zuchtschau auf OG Ebene trotzdem ein V kriegen siehe Ero.
Das klingt irgendwie wie eine Beleidigung
-
Ruebchen Da bin ich gespannt, hier in DE ist die Konkurrenz leider sehr groĂ. In Ă natĂŒrlich auch!
Joa, hĂ€tte ich heuer gemeldet, hĂ€tte ich mich fĂŒr die WM qualifiziert...
Darf man mal auf deine Hunde schielen?
-
Ăhm ungĂŒstige Formulierung Deutsche Note 6 setzen fĂŒr mich, nein ich meinte halt dass die Bandbreite an im SV gezĂŒchteten Hunden riesig ist wenn man mal VA Hunde mit Leistungshunden vergleicht.
-
Nein ich bin im Netz eigentlich sehr vorsichtig und hab noch nicht mal meinen Hund auf Working Dog registriert.
-
Nein ich bin im Netz eigentlich sehr vorsichtig und hab noch nicht mal meinen Hund auf Working Dog registriert.
Kein Problem, ich hab SV Doxs. Da sind sie drin, ob du willst oder nicht.
-
Du kannst per pm Ruebchen was schicken.
-
Sorry, ich fĂŒhl mich damit nicht so wohl solche Daten im Netz zu teilen oder per PN zu teilen aber ich weiĂ dass ich diesbezĂŒglich altmodischer bin als mein Opa đ.
-
Ansonsten fĂ€nde ich es nur fair, wenn du zumindest die Linien deiner Hunde nennen wĂŒrdest.
Aber wie gesagt per pm direkt an Ruebchen machbar.