Hat jemand ein Halsband mit Cobra-Schnalle abzugeben oder eine Empfehlung für eins das bezahlbar ist und trotzdem hält? Gern mit Griff, aber muss auch nicht sein. Eigentlich brauche ich es nur für die Wesensprüfung, daher wäre auch ausleihen eine Option
Halsband mit Cobra-Schnalle gesucht
-
-
md-textil Arbeitshalsband 45mm Antirutsch Griff | md-temd-textil Arbeitshalsband 45mm Antirutsch Griff online entdecken ✔ große Auswahl ✔ TOP Preise ✔ Schneller Versand ➤ jetzt bestellen!md-textil.info
Momentan für 68 €, im Vergleich ein Schnäppchen in super Qualität "made in Germany".
Kannst du auch noch viele Jahre nach der Prüfung nutzen.
Liebe Grüße!
-
Ich muss mal schauen, ich hab irgendwo ein ganz schwarzes und noch ein Tarnfleck hier irgendwo rumfahren.
Sind aber beides keine Original Cobra Schnallen.
-
guck mal bei Vitomalia Vitomalia | Taktisches Hundehalsband mit belastbarer Schnalle & Magnet Handgriff - Camouflage
sind auch gerade 15 Prozent Sommerabschlag
-
guck mal bei Vitomalia Vitomalia | Taktisches Hundehalsband mit belastbarer Schnalle & Magnet Handgriff - Camouflage
Vorsicht, die Schnalle ist KEINE Cobra, sondern ein Nachbau und Eigneanfertigung von Vitomalia.
Ein Cobraverschluss trägt zuverlässig heftige Lasten und ist gegen jedes versehentliche Öffnen geschützt.
Ein langjährig, unter allen Bedingungen erprobtes Teil!
Ein Original Cobra Verschluss kostet alleine schon ca. € 25.00!!
COBRA® PRO STYLECOBRA® PRO STYLE: FY25AVF AustriAlpin COBRA® PRO STYLE 25 mm männlich verstellbar, weiblich fix farblos poliert Standard-Clips - FY25CVF AustriAlpin COBRA® PRO…www.tacticaltrim.de -
Vorsicht, die Schnalle ist KEINE Cobra, sondern ein Nachbau und Eigneanfertigung von Vitomalia.
Ein Cobraverschluss trägt zuverlässig heftige Lasten und ist gegen jedes versehentliche Öffnen geschützt.
Ein langjährig, unter allen Bedingungen erprobtes Teil!
Ein Original Cobra Verschluss kostet alleine schon ca. € 25.00!!
ich weiß.... aber die Schnalle ist Fiasko erprobt ich empfehle nur von mir getestete Produkte, die sich bewährt haben
-
Ich hätte ne original Corbraschnalle 50mm (nur die Schnalle! ) abzugeben.
Habe jetzt grade bei meinem maßgefertigten Hetzhalsband nachträglich die Schnalle von einer Schneiderin tauschen lassen, weil dieses klobige Cobrateil gefühlt ein halbes Kilo wiegt, schrecklich.. -
Ich hätte ne original Corbraschnalle 50mm (nur die Schnalle! ) abzugeben.
Habe jetzt grade bei meinem maßgefertigten Hetzhalsband nachträglich die Schnalle von einer Schneiderin tauschen lassen, weil dieses klobige Cobrateil gefühlt ein halbes Kilo wiegt, schrecklich..Jetzt hat schon die liebe Boomer&Hicks ihre beiden Halsbänder für mich rausgekramt und zur Post gebracht. Ich brauchs ja auch nur für die Wesensprüfung.
-
Alles gut, mit einer Schnalle alleine wärste auch nicht weit gekommen