Tactical US Army Super-Coolness Faktor Geschirr gesucht

  • Ich finde das Geschirr auch ganz gut und für den Preis kann man daran nichts aussetzen.


    Wir nutzen es, um die Hunde z.B nach OPs die Treppen rauf und runter zu tragen, was mir als 158cm kleinem Gnom mit 50kg Kampfgewicht ein sehr gutes Gefühl gibt, weil ich mir den Hund damit "umhängen" kann

    Rescue Essentials K9 QuikLitter - Tragetuch für Diensthunde - Mittel
    Für den einfachen Transport von verletzten Hunden aus strapazierfähiges Ripstop-Material. Jetzt bei WERO kaufen ✓Einfache Bestellung ✓schneller Versand.
    www.wero.de


    hier eine brauchbare und günstige Tragehilfe.

    Mit 2 Menschen, kann auch ein schwerer Hund über relativ lange Strecken getragen werden.

  • Gibt auch deutlich günstigere beim gleichen Anbieter.

    Krasses Teil...ist halt Massanfertigung nach Auftrag.
    Wenn da einer 3h dran sitzt, kommt schnell so ein Preis zustande bei der Ausstattung.

    Danke für den Tip...

  • Also ich finde das Bild "entwürdigend" für den Hund :D

  • Gustav sein Geschirr kam heute und was soll ich sagen.. ich finde es voll cool ^^ ^^

    Da ich auch einige Patches sammel eignet sich das Geschirr auch gut dafür. Man kann es sehr gut verstellen und ja, dass ist erstmal der erste Eindruck. Mehr kann ich erst nach einigen Wochen sagen wenn ich es "getestet" habe. :P

    Sieht super aus. Ich wollte nur anmerken, dass ich Geschirre mit viel Material, vor allem Neopren, immer umgangen bin wegen der Wärme. Es ist ein ziemlich wärmeisolierendes Material, dass, je nachdem wie gross die Flächen sind die es abdeckt, doch schon eine wärmeanstauende Wirkung haben kann. Das ist vielleicht im Sommer zu bedenken. :) <3

  • Gustav sein Geschirr kam heute und was soll ich sagen.. ich finde es voll cool ^^ ^^

    Da ich auch einige Patches sammel eignet sich das Geschirr auch gut dafür. Man kann es sehr gut verstellen und ja, dass ist erstmal der erste Eindruck. Mehr kann ich erst nach einigen Wochen sagen wenn ich es "getestet" habe. :P

    Sieht super aus. Ich wollte nur anmerken, dass ich Geschirre mit viel Material, vor allem Neopren, immer umgangen bin wegen der Wärme. Es ist ein ziemlich wärmeisolierendes Material, dass, je nachdem wie gross die Flächen sind die es abdeckt, doch schon eine wärmeanstauende Wirkung haben kann. Das ist vielleicht im Sommer zu bedenken. :) <3

    Danke für den Tipp. Er hatte es jetzt auch erstmal nur Probe getragen zur Anprobe das es richtig sitzt. Ich werde das bedenken und dann erst benutzen wenn die Temperaturen runter gehen. Also Richtung Herbst oder nur morgens bei der Gassirunde. :saint: