Moin aus dem mehr oder minder hohen Norden

  • willkommen auch aus dem nördlichen Ruhrgebiet ;) in Fiasko steckt auch mehr als ein DSH: Schlammspringer, bockiger Esel, Biber und Maulwurf ^^ also kein Ding ;)


    und gerne: Fotos, Fotos, Fotos :love:


    Das "nördliche Ruhrgebiet (Düörpm)" ist meine eigentliche Heimat, aber leider bin ich dort schon einige Jahre wech....

  • Hallo und herzlich Willkommen aus Bremen. Noch ein Nordlicht, sehr schön.


    Mein Schäferhund wird von mir manchmal anders bezeichnet: ostfriesischer Seehund, sibirischer Schäferhund, Schaf im Wolfspelz. Also, hier sind alle Rassen und Mischlinge gerne gesehen.


    Und falls es noch niemand erwähnt hat:wir lieben (Hunde-) Fotos 😉

    Bingo. Da ham wa uns aber jetzt stantepede getroffen. Mich hat`s auch hierher verdonnert, wenn auch sehr unfreiwillig. Bist du schon lange hier?

  • willkommen auch aus dem nördlichen Ruhrgebiet ;) in Fiasko steckt auch mehr als ein DSH: Schlammspringer, bockiger Esel, Biber und Maulwurf ^^ also kein Ding ;)


    und gerne: Fotos, Fotos, Fotos :love:


    Das "nördliche Ruhrgebiet (Düörpm)" ist meine eigentliche Heimat, aber leider bin ich dort schon einige Jahre wech....

    Was ist Düörpm? :/

  • Ja, bin schon lange hier, mein ganzes Leben :D . Ich bin eine echte Bremer Deern.

  • Bremen ist die Perle an der Weser, habe da 4 Jahre gelebt. ;)


  • Mein Beileid. Ich bin schon 13 Jahre hier und suche jeden Tag das Mauseloch zum Entrinnen....

  • Oh je......

  • Das ist einfach, einfach umziehen.

    Gerade bei Bremen könnte man gut ins Umland flüchten wenn man will.

    Aber gut mir gefällt das Ruhrgebiet auch überhaupt nicht.

    Von daher ;) :P :*