Ich bin Junika und mein Hund ist Timbo, 9 Jahre alt. Allerdings kein reinrassiger Schäferhund, sondern ein Mix aus allem möglichen
Irgendwo in ihm ist aber auch ein Schäferhund versteckt.
Hoffe, wir dürfen trotzdem bleiben?
Liebe Grüße
Junika
Ich bin Junika und mein Hund ist Timbo, 9 Jahre alt. Allerdings kein reinrassiger Schäferhund, sondern ein Mix aus allem möglichen
Irgendwo in ihm ist aber auch ein Schäferhund versteckt.
Hoffe, wir dürfen trotzdem bleiben?
Liebe Grüße
Junika
herzlich willkommen,
Die Nordis werden mehr.
Bilder vom Hündchen werden immer gerne angeschaut.
willkommen auch aus dem nördlichen Ruhrgebiet in Fiasko steckt auch mehr als ein DSH: Schlammspringer, bockiger Esel, Biber und Maulwurf also kein Ding
und gerne: Fotos, Fotos, Fotos
Ein herzliches Willkommen von der Halbinsel Schwansen.
Bist Du noch nördlicher als wir?
Hi, herzlich willkommen bei uns im Forum!
Natürlich dürft ihr bleiben, als Zoll verlangen wir nur ein Hundefoto
Hallo und herzlich Willkommen aus Bremen. Noch ein Nordlicht, sehr schön.
Mein Schäferhund wird von mir manchmal anders bezeichnet: ostfriesischer Seehund, sibirischer Schäferhund, Schaf im Wolfspelz. Also, hier sind alle Rassen und Mischlinge gerne gesehen.
Und falls es noch niemand erwähnt hat:wir lieben (Hunde-) Fotos 😉
Wenn's vorne Zähne hat, soll's gelten Herzlich Willkommen!
herzlich willkommen bei uns im forum, ihr zwei.
Herzlichen Willkommen auch von uns 👋😊
Herzlich Willkommen
Und falls noch nicht erwähnt , wir lieben Fotos
Herzlich Willkommen hier im Forum. Da es bisher noch niemand erwähnt hat, wir lieben Fotos😉😂
Herzlich willkommen bei uns!
Ach und ich glaube, die anderen haben es vergessen zu erwähnen: du hast ein Foto von deinem Hund in der Vorstellung vergessen. Oder zwei. Oder drei.
Danke euch erstmal. Foto kommt, aber mein Smarti ist derzeit putt und ich kann nix übertragen auf den Rechner. Wird aber noch.
Aber da sind soooo viele Fragen - wow! (Wau ) wie krieg ich das denn nun gewuppt?
Ich versuchs mal mit Zitaten, okay? Sorry, wenn falsch, aber ich weiß ja noch nicht, was hier Usus ist.