Also, wie gesagt, mein Hund ist mit auf der FH. Da wimmelts von Studenten, wir gehen auf Weihnachtsmärkte, Ostermärkte, Bauernmärkte, fahren regelmäßig mit überfüllten Öffis, spielt mit anderen Hunden am Hundeplatz. Wir gehen in Einkaufszentren und haben bis jetzt IGP gemacht. Wir waren schon oft in Großstädten unterwegs. Er meistert das alles weil er es einfach von klein auf gelernt hat.
Alles anzeigenMich würde mal interessieren, ob Gebrauchshundebesitzer die ihre Hunde Sportlich beschäftigen tendenziell ehern auf dem Land leben als mitten in der City? Was meint ihr? Ich vermute ehern mal ländlich oder?
Also unabhängig davon, ob die von mir gezüchteten Hunde sportlich geführt werden oder nicht: die Besitzer wohnen alle eher ländlich bzw. Industriegebiet oder Vorstadt
Was ist denn eine Stadt?
Wann spricht man von Dorf?
Was ist ländlich?
Das ist doch wieder lächerlich, wie oft wart ihr alle denn in einer Großstadt unterwegs mit Hunden?
Wie oft wart oder seit ihr mit Hund auf vollen Weihnachtsmärkten?
Oder auf Mittelaltermärkten?
Im Freilaufgebiet einer Großstadt?
Ihr hängt euch am Rütter auf, aber sind Schäferhunde Hunde, die Kontakt mit anderen Hunden wirklich wollen?
Ihr sagt selber, dass ihr lieber in der Natur unterwegs seit, geht doch mal in den Welfengarten in Hannover zum Beispiel.