Der Absturz des Gebrauchshundesports

• Na dann such mir doch gerne raus, wo steht, das es Verboten wird.

Ich finde da andere Infos in der Presse.

Über deinem Tonfall als Mod gehe ich mal hinweg.

• einer hat den anfang gemacht. Der einfachste weg, sich dann gleich von der grossen bühne zu verabschieden.

Die anderen sagen dann, wir waren es nicht, finden es aber gut <X ;(

Was will man da noch sagen/schreiben.

• ,PETA Deutschland hat in seinem Presseverteiler das Österreichische Vorgehen gelobt und D.Politik zu ähnlichem Handeln aufgefordert. Bin gespannt welches Presseorgan das jetzt hier unrecherchiert aufgreift und die verlogenen Argumente von PETA unters Volk bringt.

• Das ist ein Bericht aus der Krone, die ist grundsätzlich ein Waschblatt und keine seriöse Zeitung und somit geb ich auf das nichts.

Ich zähle auf den ÖKV.

• Das ist ein Bericht aus der Krone, die ist grundsätzlich ein Waschblatt und keine seriöse Zeitung und somit geb ich auf das nichts.

Ich zähle auf den ÖKV.

Das hoffe ich ganz doll. Wenn man die Kommentare unter den Artikeln zum Thema liest, sind die allermeisten von Leuten die NICHT der Meinung der Zeitung zustimmen.

Ich persönlich habe zur Zeit ein ganz ungutes Gefühl was in der Welt vorgeht. Politiker haben zu viel Macht und können Entscheidungen und Vorgehensweisen auf Lügen basieren und keiner kann/will was dagegen tun.