Ja, Schutzdienst ist seit gestern 12:39 bei uns verboten, dank der "Experten"🤬
Der Absturz des Gebrauchshundesports
-
-
Ob die Verordnung hält.
-
Ja, Schutzdienst ist seit gestern 12:39 bei uns verboten, dank der "Experten"🤬
Nein, genau genommen ab 15.4. ist es verboten.
-
-
Das weiß man noch nicht. Ich glaube nicht, dass sich das der ÖKV so einfach gefallen lässt.
-
@ Kathy, stimmt. Unterschrieben wurde gestern.
-
Ich habe das Gefühl Trump-Strategien sind zur Zeit sehr beliebt.
Die Grünen haben schon seit ihrer Existenz immer wieder bewiesen, dass sie unfähig sind (egal in welchem Land). Dieser Akt von Möchtegernminister und nun Ex-Möchtegernminister Rauch beweist einmal wieder in allerhöchster Güte auch deren Unprofessionalität und persönliche Unreife als Person sowie als Partei.
Dass man ihm in der ersten Runde über dieses Thema (2023) die Hosen runtergezogen hat, hat ihm nicht geschmeckt und jetzt lässt er sich herab auf eine Weise wie man sich nur herablassen kann wenn man schon ganz unten ist, nämlich indem man dem Widersacher einen Kratzer in den Lack zieht und dann schnell abhaut.
Ich hoffe, dass Österreich und die Österreicher diese Angelegenheit so schnell wie möglich geregelt kriegen und sich gegen diesen undemokratischen Streich mit geballter Kraft und in aller Deutlichkeit wehren werden. Und vor allem SCHNELL!!
Ich finde sowas geht nicht nur Hundesportler etwas an, sondern es ist ein hinterlistiger, undemokratischer Akt, der Sorge bereitet in was für Themen Politiker solche Taktiken noch benutzen können und was sie uns unterjubeln können wenn ihnen der Gusto danach steht.
-
Wir hoffen auch daß schnell gehandelt wird. Petition ist in Umlauf.
-
Wir hoffen auch daß schnell gehandelt wird. Petition ist in Umlauf.
Gibt es eine Petition auf ChangeOrg oder so?
-
der komplette wahnsinn, was sich die alle so einfallen lassen können.
Gibts eigentlich nichts wichtigeres in der politik?
-
-
Ich glaube nicht dass das so bleibt. Der ÖKV und die Hundesportszene haben sich beim letzten Mal schon stark gezeigt und es geschafft das abzuwenden und das wird auch dieses Mal so sein.
Allerdings macht man sich auch hierzulande Sorgen dass das zu uns überschwappt und gerade vorhin erreichte mich sogar eine entsetzte Nachricht aus Belgien. Also die Hundesportszene ist schon recht nervös deshalb.
-
Ohh, was gibts in Belgien.
Bin gespannt wann bei uns in Österreich das Hundestreichel- Verbot kommt.
-
Ohh, was gibts in Belgien.
Bin gespannt wann bei uns in Österreich das Hundestreichel- Verbot kommt.
Nix, aber die haben das auch mitbekommen was in Österreich los ist und machen sich die gleichen Sorgen wie wir in Österreichs Nachbarländern