Hallo zusammen, auch ich möchte mich vorstellen

• Hallo Matze,

Vielen Dank für das Kompliment, neben seinem guten Aussehen ist er auch ein super lieber Hund der noch Erziehung braucht ( Frauchen auch) d.h. wir sind sehr interessiert und auch am 1 Hilfe Kurs für den Hund :)

• Vor 2 Jahren kam ich vom spanischen Tierschutz nach Deutschland und lebe nun mit 4 Katzen und meinen Mensch im Rhein Neckar Gebiet. Einiges habe ich bereits gelernt, aber da gibt es noch so viel zu entdecken... Freue mich auf Austausch und eure Erfahrungen

Conny....du willst mir doch jetzt nicht sagen das du seit Juni hier drin bist..still und heimlich?😂

• Vielen lieben Dank, Aussehen ist nicht alles, bin froh das er so einen gutmütigen Charakter hat und es mit mir Anfänger-Frauchen aushält, aber daran arbeiten wir ja mit dir 😉 hast du das Weihnachts-Foto gesehen, da sieht er echt alt aus.

• Vielen lieben Dank, Aussehen ist nicht alles, bin froh das er so einen gutmütigen Charakter hat und es mit mir Anfänger-Frauchen aushält, aber daran arbeiten wir ja mit dir 😉 hast du das Weihnachts-Foto gesehen, da sieht er echt alt aus.

Das stimmt. Da sieht er Mörisch und grau aus😂 trotzdem hübsch!

Macht Spaß mit euch zu arbeiten. Also mit dir. Moro kann ja schon alles👌