Die Suche nach dem richtigen Trainer

  • na ja, 3 tage intensivtraining, fehler ausmerzen die sich eingeschlichen haben, neues dazulernen und selbst täglich trainieren... das würde schon viel bringen.

    Bevor du ohne ziel mit einem dsh weitermachst, würde ich das auf jeden fall anvisieren.

    Ruebchen würde dir vllt auch noch zusätzlich helfen...

  • na ja, 3 tage intensivtraining, fehler ausmerzen die sich eingeschlichen haben, neues dazulernen und selbst täglich trainieren... das würde schon viel bringen.

    Bevor du ohne ziel mit einem dsh weitermachst, würde ich das auf jeden fall anvisieren.

    Ruebchen würde dir vllt auch noch zusätzlich helfen...

    Naja, besser wär's wenn sich gar nicht erst Fehler einschleichen. Dann könnte man in den 3 Tagen die einen haufen Geld kosten, die Zeit damit verbringen einen Schritt weiter zu kommen, statt die Fehler von 4 Wochen Gewurschtel zu korrigieren.

    Nein, Ruebchen hat keine Zeit dafür und sie trainiert auch anders als ich inzwischen.

  • GeierWally wenn das Training bei deinem Züchter für dich passt, glaube ich nicht das es ein großes Problem ist, wenn du nur einmal im Moment da bist. Wenn es dann sogar zwei bis drei Tage am Stück sind, schafft man schon wirklich viel. Klar ist es besser, wenn man zweimal die Woche mit Trainer trainieren kann, aber funktionieren wird es auch so.

  • noch dazu hätte der züchter echtes interesse an einem fortschritt von euch beiden.

    Fehler passieren in der ausbildung, aber man wird ja dann auch korrigiert und der züchter würde das dann beim nä mal sehen, ob ihr fleissig eure hausaufgaben gemacht habt.