So liebe Leute, nachdem ich von Euch (und anderen) ja so arg als Vollidiot abgestempelt wurde, der mit Snoopy ja so alles voelig falsch gemacht hat... da der Tierschutzhund Snoopy nachdem er sich eingewoeht hat ein ungeahnt schwieriges Verhalten an den Tag gelegt hat.
Das hier ist mein neuer Hund, ebenfalls unkastrierter Ruede. Wurde vom Zuechter nicht mehr gewollt, nachdem sie ihn geroengt haben. Kennt auch nur den Zwinger, hat keine Bewegung bekommen, keine anderen Hunde kennengelernt, kommt auch vom Land.
Aber wenn doch alles an mir liegt, haette dann mein neuer Hund nicht auch problematisch werden muessen
Lebt mit mir genau so in der Stadt, wird von mir genau so behandelt, geht weder auf andere Hunde, noch den Tierarzt, noch meine Mitrbeiter und Nachbarn los. Somit bitte nochmal eigene Meinungen ueberdenken ob denn immer (ich) an allem Schuld ist, vor allem wenn man nicht dabei ist, und nichts gesehen hat, und nichst beurteilen kann.
Snoopy wurde mir als "lieb und verschmust" vermittelt, deshalb habe ich ihn genommen. Das war er definitiv nicht, wird er auch nie werden. Ich bin froh dass dieser schreckliche Hund weg ist und ich jetzt einen wirklich lieben neuen Hund habe.
Kleines Rätsel: wer ist wohl Snoopy auf den beiden Bildern?