Begeisterung sieht anders aus

  • Gut, ich habe halt gedacht, dass du bei einer Fragestellung auch ernsthafte Beiträge verfässt und erwartest. Das jemand nur Witze macht, kann man durch den Bildschirm halt nicht erkennen.


    Dann ist doch gut, machst eben das wozu du Tipps bekommst. Wenn du keine Prüfungen machen möchtest, ist doch eh egal ob dir das Futter zu Boden fällt, was auch weniger Dummheit, als Ungeschicktheit ist. Echten Grundgehorsam baut man ja sowieso nicht mit Übungen-locken auf dem Hundeplatz auf.

  • hundemama ich glaube nicht, dass du zu blöd bist. Bei manchen Hunden ist es halt kniffliger als bei anderen... das ist dann eben so, und das kann man auch beim Namen nennen. Keine Schande, wie ich finde. :)

    Finde es nun auch nicht so wild. Sie hat schon soviel gelernt und wenn sie zb erst mit 3 Jahren ihre bh macht. Ist es auch ok

  • Gut, ich habe halt gedacht, dass du bei einer Fragestellung auch ernsthafte Beiträge verfässt und erwartest. Das jemand nur Witze macht, kann man durch den Bildschirm halt nicht erkennen.


    Dann ist doch gut, machst eben das wozu du Tipps bekommst. Wenn du keine Prüfungen machen möchtest, ist doch eh egal ob dir das Futter zu Boden fällt, was auch weniger Dummheit, als Ungeschicktheit ist. Echten Grundgehorsam baut man ja sowieso nicht mit Übungen-locken auf dem Hundeplatz auf.

    So ist es. Nein ich verfasse nicht nur witz Beiträge. Nehme aber alles etwas mit humor. Zb das fallen lassen der leckerschen. Und wenn sie ihre bh erst mit 3 Jahren läuft, auch ok. Diese brauchen wir ja nun mal .

  • Gut, ich habe halt gedacht, dass du bei einer Fragestellung auch ernsthafte Beiträge verfässt und erwartest. Das jemand nur Witze macht, kann man durch den Bildschirm halt nicht erkennen.


    Dann ist doch gut, machst eben das wozu du Tipps bekommst. Wenn du keine Prüfungen machen möchtest, ist doch eh egal ob dir das Futter zu Boden fällt, was auch weniger Dummheit, als Ungeschicktheit ist. Echten Grundgehorsam baut man ja sowieso nicht mit Übungen-locken auf dem Hundeplatz auf.

    Ich übe den Grundgehorsam schon mit leckeren auf bzw anfangs locken bis es verstanden ist. Aber erziehung nicht, zb hausregeln.