Hallo , wir das sind 2 Retriever 9 und 2 Jahre, sowie ganz neu , dsh 15 Wochen. Erfahren zähle ich mich trotz 9 Jahren Hundehaltung nicht. Ich liebe die Arbeit mit dem Hund. Meine Retriever sind in der Dummyarbeit tätig. Die kleine DSH geht nächste Woche das erstmal in Hundeverein Junghunde und training auf die Bh . welcher sport es uns dort dann begeistert werden wir sehen. Wir werden uns in diesem Verein alle Arten anschauen. Ansonsten leben wor im Eigenheim in einer kleinen Stadt mit 800qm Garten . Wir. Das sind mein Mann und meine 3 Kinder 3 Jahre, 16 und 18 Jahre. Zudem haben wir noch Hühner und hoffen das die kleine mit ihnen auch zurecht kommt und am besten uns ab und an mal den fuchs mit ihrer puren Anwesenheit vertreibt
-
-
Hallo, herzlich Willkommen hier im Schäferhundforum und danke für deine nette Vorstellung, mit Foto 👍
Somit hast du die ersten drei Hürden (Anmelden, Vorstellung und Foto) ja erfolgreich genommen.
Wir sehen auch gerne Fotos von den anderen Hunden.
Ansonsten viel Spaß hier bei und mit uns.
-
Herzlich willkommen 👋😊
-
Herzlich Willkommen hier bei uns
-
herzlich Willkommen von uns aus Mittelfranken!
Und wo ist RIP?
-
herzlich Willkommen von uns aus Mittelfranken!
Und wo ist RIP?
Rheinland-Pfalz, das ist ein L
-
Herzlich Willkommen aus NRW!
-
Herzlich willkommen aus Niedersachsen.
Lies dich erstmal ganz in Ruhe durch und danke für die nette Vorstellung
Verrätst du noch den Namen des Kleinen?
-
Noch ein herzlich Willkommen aus NRW
-
Noch ein herzlich Willkommen aus NRW
und noch eins also aus NRW... genauer: aus dem nördlichen Pott
-
herzlich willkommen bei uns im forum!
-
Herzlich willkommen aus Niedersachsen.
Lies dich erstmal ganz in Ruhe durch und danke für die nette Vorstellung
Verrätst du noch den Namen des Kleinen?
Abbigail
-
Ein herzliches Willkommen hier im Forum.
-
Übrigens vertragen wir hier unheimlich gut Fotos... eins reicht nie und sie ist so niedlich