herzlich willkommen bei uns im forum
-
-
Noch ein herzliches Willkommen aus NRW.
Nämlich aus der Eifel 😁
Und bitte/gerne Fotos von allen Hunden 🐶
-
Na klar kriegt ihr noch ein paar Bilder. Kaum Vorstellbar das Abbigail mal eine graue Maus wird. Ich bin jetzt schon so gespannt
-
Schmuddelhunde... Juhu
Seid gegrüßt von Flummi, dem schwarzen Schäferferkel
-
Was für ein süsses Mäuschen! Hat die "getigerte" Vorderbeine???
Herzlich Willkommen bei uns! -
Was für ein süsses Mäuschen! Hat die "getigerte" Vorderbeine???
Herzlich Willkommen bei uns!Ja so ein wenig. Etwas schwar auf den pfoten und vorderbeinen . Aber auch dreck .
-
Herzlich Willkommen im Forum!!!
-
Herzlich Willkommen aus dem Allgäu.
-
Auch von mir herzlich Willkommen im Forum.
-
Wie ihr ja mittlerweile wisst, kommt Abbigail vom Tierschutz bzw wurde in Deutschland beschlagnahmt. Ich kriege immer die frage HZ oder LZ , da die Eltern ( Vater langstockhaar sw/ Mama grau Stockhaar) keinerlei papiere haben und mit der Mutter nie gearbeitet haben und auch keine Prüfungen abgelegt haben . Ist es für mich einfach ein Schäferhund . Aber wohl eher Richtung Hochzucht oder wie seht ihr das ?
-
Vater langstockhaar sw
wofür steht sw?
Für mich sieht sie ziemlich mach LZ aus, aber ohne Papier kann man es unmöglich genau sagen.
-
Ist der Hund gechippt, falls der Hund in einem der Verbände gezüchtet worden ist wäre die Abstammung evtl. damit rauszufinden.
Aus dem SV dürfte sie allerdings kaum stammen da dort eine Anpaarung Langstockhaar X Stockhaar
nicht erlaubt ist.
-
Ich finde sie sehr hell für einen DSH
-
Ich finde sie sehr hell für einen DSH
Die Farbe ist normal für die Grauen. Man kann schon erkennen, dass sie dunkel wird.
Crazy sah farblich in dem Alter auch fast wie ein Mali aus.