Pitbull Attacke auf Malinois

  • Also wenn man selbständig einfach bei einem DSH Züchter sämtliche Türen öffnet, um zu den Hunden zu gelangen, dann weiß ich nicht wo diese Frau ihr Hirn hatte. Auch wenn mir der Vorfall selbst sehr leid tut.

    Aber irgendwie ist das doch alles sehr fraglich, weil wo war der Züchter, wenn sich die Frau auf dessen Gebäude oder im Haus so frei bewegen konnte :/

  • Also wenn man selbständig einfach bei einem DSH Züchter sämtliche Türen öffnet, um zu den Hunden zu gelangen, dann weiß ich nicht wo diese Frau ihr Hirn hatte. Auch wenn mir der Vorfall selbst sehr leid tut.

    Aber irgendwie ist das doch alles sehr fraglich, weil wo war der Züchter, wenn sich die Frau auf dessen Gebäude oder im Haus so frei bewegen konnte :/

    Luna ich meine die Frau war eine Verwandte, und war 88 Jahre alt, evtl. Demenz? aber es ist und bleibt halt merkwürdig.

    War auf dem Grundstück.

    Aber Züchter und Name des Dorfes ging hier damals durch die Presse, es ist absolut einfach diese Züchter zu googlen.

    Und deshalb bin ich froh, dass der Hund weiterleben darf.

    Wobei die Frau an dem Blutverlust starb, nicht wie ursprünglich angenommen Tod durch erfrieren.

  • Alter Verwalter... Die Zuchtstätte besteht seit April 2019 und bisher hat die Dame (trotz Lockdowns zu Coronazeiten) 34 (!!!) Hündinnen belegen lassen. Geschäftstüchtig isse jedenfalls... 8)

  • Alter Verwalter... Die Zuchtstätte besteht seit April 2019 und bisher hat die Dame (trotz Lockdowns zu Coronazeiten) 34 (!!!) Hündinnen belegen lassen. Geschäftstüchtig isse jedenfalls... 8)

    Öhm es gibt mindestens 2 Zuchtstätten in dem beschaulichen Örtchen.

  • Alter Verwalter... Die Zuchtstätte besteht seit April 2019 und bisher hat die Dame (trotz Lockdowns zu Coronazeiten) 34 (!!!) Hündinnen belegen lassen. Geschäftstüchtig isse jedenfalls... 8)

    Öhm es gibt mindestens 2 Zuchtstätten in dem beschaulichen Örtchen.

    in einem Bildartikel wird der Zwingername genannt ;)

  • Kleine Kinder und sehr alte Menschen, da hätte ich schon Bedenken die alleine mit den Schäfis zu lassen. Da können auch mal Missverständnisse entstehen. Muss nicht, aber kann.

  • Kleine Kinder und sehr alte Menschen, da hätte ich schon Bedenken die alleine mit den Schäfis zu lassen. Da können auch mal Missverständnisse entstehen. Muss nicht, aber kann.

    Alte Menschen sind auch deutlich empfindlicher, haben dünne Haut und schwache Blutgefässe. Wenn vielleicht noch ein Medikament zur Blutverdünnung eingenommen wird, reicht eine relativ kleine Verletzung aus um verheerende Folgen zu verursachen. Nicht mal Aggression ist dazu nötig.