Heute ist Bazi über die Regenbogenbrücke gegangen.
So unendlich traurig, bei soviele Tränen von meiner Mama. Ich bin fix und fertig.
Für ihn war es Erlösung und für meine Mama ein Weltuntergang.
Heute ist Bazi über die Regenbogenbrücke gegangen.
So unendlich traurig, bei soviele Tränen von meiner Mama. Ich bin fix und fertig.
Für ihn war es Erlösung und für meine Mama ein Weltuntergang.
Luna fühl dich mal gedrückt, ihr habt alles getan und der kleine Krieger hatte ein tolles langes Leben.
danke ihr lieben.
Für mich ging es weniger um bazi, weil er dringend erlöst werden musste. Aber für meine mama war es so richtig schlimm, da es für sie als 84 jährige, auch der letzte partner mit der kalten schnauze war. Da zusehen zu müssen....
das tut mir so leid für Deine Mama, das wird bestimmt nicht einfach werden
ich wünsche Deiner Mama und Dir viel Kraft
Für deine Mama und dich tut es mir unheimlich leid. Gerade auch das Wissen, dass kein neuer Begleiter bei ihr einziehen kann und wird, bedrückt mich sehr für sie.. ich kann mir gar nicht vorstellen, wie viel schlimmer der Abschied unter so einer Voraussetzung schmerzt und wünsche euch ganz viel Kraft..💔
Komm gut rüber 🌈
Mir tut es auch unendlich leid für deine Mama. Das ein Gefühl, nie mehr wieder einen Hund zu haben, unvorstellbar wie sehr das schmerzen muss. Für Bazi aber freu ich mich, endlich erlöst. Mach‘s gut kleiner Mann und viel Spass im Regenbogenland.
Viel Kraft für die kommende Zeit, fühl dich mal lieb gedrückt. Es ist so schwer, nicht wirklich helfen zu können. Durch den Schmerz hindurch kann man nur geduldig begleiten und da sein.
Auch von mir viel Kraft und Mitgefühl ♥️
Ich hoffe sehr, dass deine Mama trotz allem gut über Bazis Verlust hinwegkommt.
Puh, alles Gute für Deine Mutter Luna!
Wir hoffen, dass es langsam besser wird. Noch ist sie depressiv, weil sie keinen sinn im leben mehr so sieht. Aber ich hoffe, dass hier die zeit, die sonne und die abwechslung hilft.
Wir hoffen, dass es langsam besser wird. Noch ist sie depressiv, weil sie keinen sinn im leben mehr so sieht. Aber ich hoffe, dass hier die zeit, die sonne und die abwechslung hilft.
Wenn Sie keine hat, könntet ihr den Arzt von ihr mal nach Antidepressiva fragen.
Ich wünsche dir viel Kraft und Gelassenheit Luna, es wird besser werden.