Ist das ganz rechts Czombie? Der 4-jährige? Voll mein Beuteschema
verspätete/erneuerte Vorstellung
-
-
mir wäre das nie aufgefallen aber schön ist es dennoch, dich und dein rudel jetzt besser zu kennen.
-
czombie ist der 5 jährige,ed-kranke... was er an temperament und absoluter arbeitsfreude mitbringt,fehlt dem In Time.
czomie hat die bh gemacht, es war die beste bh aller meiner hunde.. leider geht es nun nicht weiter mit ihm. ich hänge am igp,welches sehr zeitintensiv ist und dann noch irgendeine andere sache anzufangen fehlt mir die zeit. czombie macht bisl uo,verbellen und die uo-elemente des schutzdienstes mit ballbestätigung...
und er ist derjenige,der den engsten kontakt auf der couch zu mir sucht..
-
ja sorry..ich dachte ich hätte es schon mal gemacht..
Ich meine mal eine von dir gesehen zuhaben. Aber alle die älter als von 2018 sind, kann man nicht mehr sehen.🤷
-
Toll, dass du dem Wunsch von GeierWally nachgekommen bist. Und dann so eine tolle Vorstellung. Danke.
-
Ich Oute mich jetzt mal als neugierig...
Du bist seit 11 Jahren schon im Forum angemeldet. Das gibt ja schon fast die Ehrennadel in Bronze
Ich weiß, dass ich eine teils ruppige Art habe zu schreiben, versuche dies aber über entsprechende Smileys zu entschärfen
So hab ich dich auch wahrgenommen, aber nie unfair oder störend
Um so mehr freut mich deine tolle Vorstellung.
-
11 jahre?
gott,bin ich alt
-
11 jahre?
gott,bin ich alt
eher treu und erfahren
tolle Hunde und witziges Frauchen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die "ruppigen" Typen ein Herz aus Gold haben.... also enttäusche mich nicht und klau mir nicht die ganzen Smileys