Ja, hat mich teilweise arg an gewisse Dinge erinnert, die ich während der Betreuungskinderzeit mitmachen durfte.
-
-
Da dieser Faden mich sehr triggert.
Falls Anne hier noch mitlesen sollte, jeder Tierschutzhund benötigt ca. 6 Monate bis er wirklich ankommt und sein wahres ich zeigt!
Nur für die nächste Adoption!
-
-
na hoffentlich adoptiert sie keinen mehr Harz2024.
Ich kann nur die Stellungnahme der Schäferhundstation lesen. Ja vieles passt zu dem hier geschriebenen, aber da wir es nicht verhindern können, sollte Anne es noch mal versuchen, meine Worte dazu.
mich triggert das alles aber zu sehr, deshalb war es das jetzt von mir hierzu.
-
Harz2024 aber man kann sich nicht einen hund nach dem anderen aus dem tierheim holen und es immer wieder versuchen den tieren tut sie damit keinen gefallen und sich selbst auch nicht. Ich glaube eher, sie sucht indirekt über diesen weg ihren richard wieder und das muss sie begreifen lernen dass es ihn nicht mehr gibt.
also, denk ich mir halt.
-
Falls Anne hier noch mitlesen sollte, jeder Tierschutzhund benötigt ca. 6 Monate bis er wirklich ankommt und sein wahres ich zeigt!
Habe letztens mit einer Hundepsychologin gesprochen, die meinte, dass Tierschutzhunde teilweise bis zu zwei Jahren benötigen können, um im neuen Heim richtig anzukommen.
-
Habe letztens mit einer Hundepsychologin gesprochen, die meinte, dass Tierschutzhunde teilweise bis zu zwei Jahren benötigen können, um im neuen Heim richtig anzukommen.
Das wäre dann im Endeffekt sogar noch anstrengender als meine 6 Monate, aber das kann auch total schön sein, wenn man merkt wie der Hund einem immer mehr vertraut.
-
hier tauchen manchmal Fäden auf zu denen ich mich auf keinen Fall aüßere.
Das war so einer!
-
Ich habe hier auch bewusst nichts dazu geschrieben, denn wie Klopfer schon lernte: wenn man nichts Nettes zu sagen hat ... 😉
Den Facebook-Kommentaren ist aber auch nichts mehr hinzuzufügen 🙈
-
Genau so geht es mit auch. Ich wäre sogar dafür den Faden ganz zu löschen.
Ich kümmer' mich drum.
-
.... und die ganzen Bilder bitte gleich mit. Merci !
Armer Hund
-
Snoopy wurde wieder zur Schäferhundestation Breisach zurückgebracht https://www.facebook.com/groups/380076604315085/
also was da bei Facebook diesbezüglich alles los ist, ist schon heftig. Da waren wir hier sehr handzahm. Schon erstaunlich, dass man bereits nach den ersten kurzen Beiträgen hier ein Bild von der Hundehalterin bekommen hat, das scheinbar so falsch nicht war. Aber wir hier haben ja alle keine Ahnung und vorgefasste Meinungen (Ironie).
-
ich kann das bei fb nicht öffnen
-
ich kann das bei fb nicht öffnen
Ist auch besser für die Nerven Luna.