hallo,
nachdem der verlust meinen geliebten weissen freundes mich so reinreisst bin ich losgefahren um mir die hunde der schäferhundstation breisach am rhein anzusehen. kennt die jemand? es riecht alles nach pipi schon beim virbeigehen und der hund auch sehr. wirkt ungepflegt.
das sind wohl alles hunde aus „sheltern“ und sonstigen abgaben.
der den ich gerade mit im hotel habe kommt aus frankreich als abgabe aus einem privathaushalt heisst es.
bin mir nicht ganz sicher weils wohl einige offensichtliche gesundheitliche probleme gibt dir mir so nicht gesagt werden bzw verheimlicht? und treppen ja ein thema sind bei mir.
erstmal schont ers rechte hinterbein welches auch rotiert, wird besser nach ner zeit, und geht hinten stark ein in der lendenwirbelsäule und mag da nicht angefasst werden. er röchelt ziemlich.
die die die anzeige bei kleinanzeigen schaltete sagte er habe COPD was wohl mit dem röcheln dann gut hinkommt, die schaeferhubdstation sagte der besitzer war lungenkrank. er rasselt total beim atmen jetzt wo er im hotelzimmer liegt
was meint ihr dazu? lieb ist er wenn auch mit viel abstand.
was ich nicht so gut finde ist dass mir das nicht so gesagt wird. und ich frage mich wo da das geschäft gemacht wird mit solchen hunden.
gruss anne