Hallo, ich bin Anne aus München, 48 Jahre, sehr Outdooraktiv, und mein Süsser hiess Richard.
Wir waren viel Mountainbiken, Wandern, Skitouren und zum Surfen war er auch immer mit. Er war total süss ein kleiner Rabauke der immer der Erste sein wollte und es geliebt hat einfach nur zu rumrennen. Als Welpe war er etwas schwierig, sehr aengstlich hat aber gleichzeitig kein Nein akzeptiert.
Wir haben uns extrem lieb gewonnen und ich würde fast sagen, wir waren seelenverwandt. Er wurde ständig von anderen gebissen und angebellt, obwohl er nie was gemacht hatte. Er wollte einfach nur rennen. Ich denke er war sehr gluecklich bei mir. Man sieht wie entspannt er auf den Fotos schaut. Ich hatte ihn immer bei mir, bis zur OP hatte er noch nie eine Nacht ohne mich verbracht.
Ich hatte lang gesucht und wirklich er ist als Welpe bei der Abholung auf mich zugelaufen. Ein kleiner Sonnenschein, immer gut gelaunt, jeden Tag ein Lächeln, ein kleiner Engel. Wir konnten uns auch verständigen, er konnte mich lesen und ich ihn. Und die kleinen sanften Berührungen vermisse ich auch sehr mein Süsser ich hab dich für immer lieb