Hallo herzlich Willkommen und schöne Grüße aus Süd-OWL
Oh, woher genau kommt ihr? Uns hats auch aus Süd-OWL nach Nord-OWL verschlagen ... wir sind gebürtige Augustdorfer
Hallo herzlich Willkommen und schöne Grüße aus Süd-OWL
Oh, woher genau kommt ihr? Uns hats auch aus Süd-OWL nach Nord-OWL verschlagen ... wir sind gebürtige Augustdorfer
Ich schreib dir gern eine PN
Hallo und Herzlich Willkommen
Nachdem ich nun hier schon ein paar Wochen mitgelesen und den ein oder anderen Senf meinerseits abgegeben habe, wollte ich mal sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin vom Umgang der Leute miteinander 🙂
Ich hätte nicht gedacht, dass es sowas heutzutage im Internet noch gibt.
😁👍
Ich muss ja mal unverblümt zugeben, dass ich mich ursprünglich tatsächlich "eingeschlichen" habe, um mal zu speckern mit welchen Fragen und Gedanken sich die "Neu-DSH-Besitzer" so plagen, da ich Anfang April unseren C-Wurf erwarte und mich klamm und heimlich auch ein wenig näher mit der Gedankenwelt potentieller Welpeninteressenten auseinandersetzen wollte, da man über die Jahre ja durchaus auch etwas "betriebsblind" wird 🤣
Aber die Leute, die Themen, die vielen Beiträge aus dem Leben eurer Hunde sind wirklich schön ... und ich glaub ich geh euch einfach weiter auf die Nerven 🤪
....dann hoffen wir mal auf tolle und viele Welpenbilder von deinem C- Wurf und vielleicht dürfen wir bei der Namensvergebung mit C paar Vorschläge machen falls es mehr werden als gedacht
Hmmmm, normalerweise dürfen sich meine Welpenbesitzer die Namen selbst aussuchen, aber für den Fall, dass vielleicht noch kein geeigneter Besitzer gefunden ist bis ich beim SV die Papiere beantrage, ist das eine interessante Option. C ist schon irgendwie etwas undankbar 😅
Bitte viele Welpen Bilder
...und von der Hündin - da können wir ggf. vorab Mitfiebern/raten wieviel Welpen es werden könnten
...und von der Hündin - da können wir ggf. vorab Mitfiebern/raten wieviel Welpen es werden könnten
Ja, so wie bei Ero
Cara, Cora, Chick, Chuck, Checker, Carlos, Clausi, Cita, Cleo, Cobra, Cookie, Camillo, Cid, Cap, Capper, Conan...
Ich werde dazu in den nächsten Tagen einen eigenen Faden eröffnen 😊
Ich werde dazu in den nächsten Tagen einen eigenen Faden eröffnen 😊
....wir sind alle sooo gespannt und erst in den nächsten Tagen ???
Jup 🤪
Da sollen dann schon umfangreiche Infos rein, die ich heute nicht mehr alle niederzuschreiben mag