Bin ja noch frisch , was ist das ?
Wäre das eine gute Hilfe zur Akzeptanz ? 🤗
Ich schau mir das mal in Ruhe an , danke 🙏🏻
Bin ja noch frisch , was ist das ?
Wäre das eine gute Hilfe zur Akzeptanz ? 🤗
Ich schau mir das mal in Ruhe an , danke 🙏🏻
Englisch 😬🫣
Alles anzeigenDas Problem kenne ich nur zu gut …
Ich habe auch eine Box ( soft ) die ich grundsätzlich versucht habe positiv aufzubauen -aber sie findet es trotzdem blöd .
Ich habe dann eine Öse in die Wand gebohrt und wenn sie sehr unruhig ist leine ich sie dort an um ihren Radius einzuschränken.
Meist kommt sie dann zur Ruhe und schläft ein ( wenn die Kinder sie dann nicht wieder ansprechen …) die Unruhe ist bei ihr auch immer wenn sie nicht genug geruht hat .
Das macht sie tatsächlich nie von selber .
Wird sie blöd oder beginnt ihren Schwanz zu jagen weiß ich immer dass es Zeit ist …
Das mit der Box habe ich aber noch nicht ganz aufgegeben…
Parallel mache ich auch Decken Training aber das dauert alles noch bis es wirklich fruchtet…
Ich finde es super, dass du erkennst, dass gesteigerte Aktivität oft ein Hilferuf um Ruhe ist, die Hunde die so gestrickt sind es aber nicht alleine schaffen zur Ruhe zu kommen und dies erst lernen müssen.
Möglichst früh im Leben.
Ja , das war von Beginn an klar .
Unsere Hündin war die aktivste im Wurf und wurde aufgrund meiner Pläne für sie auch so ausgesucht .
Aber ich wusste das ich erstmal die Bremse treten muss , das Gas kommt von alleine ..
Sie hat auch in den ersten Monaten nicht einen Ball gesehen .
Hier gab es nur Ruhe , suchen usw. .
Aber dennoch …
Manchmal fällt es ihr einfach schwer , aber sie ist ja auch noch ein Teenie 🤗
Tja, Boxentraining findet man nicht im deutschsprachigen Internet, weil die in Deutschland dämlich genug waren, Boxen zu verbieten und weiterhin behaupten es ginge viiiieeel besser und viiiiieeel tierschutzkonformer ohne Box.
Das Video ist Teil 1 (Part 1) von einer Videoserie der Person, die es wirklich gut vormacht. Meiner Meinung nach, muss man nicht unbedingt Englisch verstehen um zu verstehen wie es geht. Notizen der Schritte machen ist sicherlich hilfreich.
Wenn man es so aufbaut, bekommt man einen Hund, für den die Box ein angenehmer Platz ist und ausserdem lernt man, dass die Box auch hervorragend für andere Übungen verwendet werden kann, wie z.B. Impulskontrolle und etliches mehr.
Soll ich eine kleine Videoreihe machen? Auf Deutsch?
Das nervt doch nicht! Das ist doch super wenn man alles zusammen trägt was es an Trainingsmöglichkeiten gibt.
Ich muss mir das in Ruhe ansehen, ob mein Englisch ausreicht, aber vermutlich wäre deutsch für mich leichter. 🙈
Soll ich eine kleine Videoreihe machen? Auf Deutsch?
Au ja 🤗
Wenn Du magst natürlich nur .
Aber es ist nicht so dass ich kein Englisch kann .
Ist nur etwas eingerostet…
Alles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tja, Boxentraining findet man nicht im deutschsprachigen Internet, weil die in Deutschland dämlich genug waren, Boxen zu verbieten und weiterhin behaupten es ginge viiiieeel besser und viiiiieeel tierschutzkonformer ohne Box.
Das Video ist Teil 1 (Part 1) von einer Videoserie der Person, die es wirklich gut vormacht. Meiner Meinung nach, muss man nicht unbedingt Englisch verstehen um zu verstehen wie es geht. Notizen der Schritte machen ist sicherlich hilfreich.
Wenn man es so aufbaut, bekommt man einen Hund, für den die Box ein angenehmer Platz ist und ausserdem lernt man, dass die Box auch hervorragend für andere Übungen verwendet werden kann, wie z.B. Impulskontrolle und etliches mehr.
Das ist eine gute Idee das über freies Formen bzw shapen aufzubauen.
Ich weiß dann aber am Ende nicht wie sie DANN versteht dass sie da zur Ruhe kommen soll .
Wenn ich mit Ihr freies Formen mache ist sie immer im „Arbeitsmodus“
Ich habe hier Hundebox positiv konditionieren und zum Wohle des Hundes verwenden
einen neuen Faden aufgemacht.
Bzw. können wir diesen hier auch dazu hernehmen, ich war mir nicht sicher
Ich habe hier Hundebox positiv konditionieren und zum Wohle des Hundes verwenden
einen neuen Faden aufgemacht.
Bzw. können wir diesen hier auch dazu hernehmen, ich war mir nicht sicher
Sehr gut , ich springe auf den neuen Faden auf