der ist/wird so ein richtig hübscher. Gefällt mir total gut dein attila und freut mich, dass es ihm bei dir so gut geht
Welpe aus schlechter Haltung, Tipps
-
-
Hallo Ihr lieben haben Gestern, nach langem Warten,unseren Traumhund abgeholt. Er ist heute11 Wochen Leider ist uns aufgefallen, daß er Schwierigkeiten hat nach dem Schlafen beim Aufstehen. Er wackelt und zieht die Beine manchmal nach. Fällt öfter um. Liegt viel. Wenn er draußen ist geht es . Könnte es an einer Mangelerscheinung liegen oder fehlender Auslauf? Die Welpen waren draußen im Zwinger. Ziemlich klein. Es waren 9 Welpen. Die Mutter hat die kleinen früh weggebissen. Liebe Grüße Iris
-
Eins zwei drei.
-
Hallo Ihr lieben haben Gestern, nach langem Warten,unseren Traumhund abgeholt. Er ist heute11 Wochen Leider ist uns aufgefallen, daß er Schwierigkeiten hat nach dem Schlafen beim Aufstehen. Er wackelt und zieht die Beine manchmal nach. Fällt öfter um. Liegt viel. Wenn er draußen ist geht es . Könnte es an einer Mangelerscheinung liegen oder fehlender Auslauf? Die Welpen waren draußen im Zwinger. Ziemlich klein. Es waren 9 Welpen. Die Mutter hat die kleinen früh weggebissen. Liebe Grüße Iris
Dann mal schnell ab zum Tierarzt! Das hört sich nach neurologischen Ausfällen an.
-
da würde ich auch lieber gleich zum tierarzt fahren.
-
-
was sagt er zum gangbild?
-
was sagt er zum gangbild?
Das mit dem Gangbild habe nicht ich geschrieben, das hat eine andere Person in meinen thread geschrieben. Warum sie keinen eigenen eröffnet hat, habe ich mich auch schon gefragt
-
ach ok...stimmt...Brille nicht auf...
-
Was sich diese Menschen auch immer ausdenken😂 Freut mich, dass es Attila so gut geht und alles passt.
-
Mal wieder ein kleines Update von Attila. Er ist nun seit etwas über 7 Wochen bei mir und wiegt nun 16,4 Kilo.
-
Praktisch, wenn man den Plattensee vor der Nase hat
-
Wieder mal einen kleinen Zwischenstand von Attila.
Er ist jetzt ca 19 Wochen alt. hat ein Gewicht von 19.8 Kilo und einen Schulterhöhe von 52 cm .
Ich denke mal, er hat gut aufgeholt, was Gewicht und Größe betrifft
Ansonsten hat er sich zu einem großen Schmuser entwickelt, liebt Wasser, ist sehr gehorsam und anhänglich und hat bisher vor nichts Angst
-
Das hört sich doch alles ganz toll an. Da hat er offenbar alles wieder aufgeholt