Oh, vielen lieben Dank fürs update und die vielen Fotos❣️
Freut mich, dass es euch allen gut geht und sich nach und nach alles so gestaltet, wie ihr euch das wünscht.
Meine erste Reaktion auf die Nika-Fotos, ich musste direkt nachsehen, wo Boss ist, ob der nicht geklaut wurde🤣 Die Beiden sahen sich schon immer ähnlich, die könnten fast Zwillinge sein. So hübsch die Süsse😍
Oskar der Schlawiner, wie er da aus seinem Körbchen guckt🤭 Ja, manchmal werden sie ein wenig eigen im Alter. Wer weiss, was da alles so im Kopf vorgeht. Wie gut, dass Nika da nicht mitzieht, das Chaos wär perfekt.
Meinen Beiden geht‘s sehr gut. Boss blüht richtig auf, der wird grad wieder spitzbübisch frech und übermütig🤣 Ganja hat im Herbst ihre BH/VT sehr brav gemeistert. Sie sind völlig problemlos im Umgang, egal was rund um sie los ist und ergänzen sich perfekt. Ich bin echt happy mit ihnen.
Im Moment übe ich das einzelne abrufen, wenn sie nebeneinander liegen. Nur der Hund soll kommen, der mit Namen und Kommando abgerufen wird. Mittlerweile kann ich es sogar draussen bei Ablenkung einfordern, es wird😉 Sie lernen schnell, ich muss „nur“ darauf achten, dass ich keine Fehler durch Unklarheit reinbringe.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es eine Herausforderung ist, alles unter einen Hut zu bringen, letztendlich geht es sich doch immer wieder aus😅
Vergleichsfoto zu Nika😏
Und meine Beiden😊