Fiaskos Problem gelöst

  • Was bin ich froh das es jetzt echte Entwarnung gibt <3

    Als ich den Titel gelesen habe und gesehen wie viele eine traurige Reaktion gegeben haben...wurde mir ganz anders.... Mein Herz-Reaktion war pure Erleichterung.


    Knuddel den hübschen Knödel von mir. :*

  • ach Flummi, ich drücke mich manchmal sehr unbedarft aus... ich wollte besonders Dich nicht erschrecken 8| tut mir leid. Und einen dicken Schlabber-kuss (jetzt wieder einigermaßen angenehm) von Fiasko und nen dicken Drücker von mir :*


    Nee, Fiasko ist munter... zieht wieder an der Leine, jammert wieder im Auto und ist wieder ganz der Alte. Ich hätte nie gedacht, dass ich den ganzen Unsinn, den er verzapft, so schnell vermissen werde. Bin total erleichtert... und Du hoffentlich jetzt auch :*

  • Wahnsinn, der arme Knödel😢 Das Teil ist ja riesig und muss ihm arg weh getan haben. Knuddel den Süssen mal dolle von mir und eine liebe Umärmelung auch für dich, das waren sicher schlimme Tage mit dieser Ungewissheit.

    Sachen gibt‘s, die gibt‘s gar nicht.

    Aber nun ist alles überstanden, freut mich

    sehr🍀❣️🍀

  • Wow..das Ding ist schon ordentlich..kein Wunder, dass er so reduziert und ruhig war, dass muss ihm ordentlich Unbehagen bereitet haben. Gut, dass es endlich draußen ist und schon heftig, wie tief es gesteckt haben muss, dass es so nicht gesehen wurde..

    Schön, dass er wieder dein altbekannte(s)r Fiasko ist <3

  • Meine Güte!!!!! Was für ein Glück und gutes Handeln von dir, dass das dann doch so glimpflich zu lösen war. Mensch, der arme Kerl, äärks. <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3


    Ein Bekannter (kenne ihn nicht persönlich) hatte so etwas ähnliches durchleben müssen mit seiner jungen Malinois Hündin. Die wurde ruhiger und hatte nicht mehr grosse Lust zu trainieren ansonsten relativ normal. Als es schlimmer wurde und er es komisch fand (junge Hündin, er dachte erst sie wäre vom Temperament so) ist er zum Tierarzt und man fand einen Holzsplitter in ihrer Lunge. Die Hälfte des Brustkorbes war voll mit Eiter, ich habe Röntgenbild gesehen, also wirklich, ich würde wetten mindestens ein Liter.

    Durch Behandllung konnte aber alles geheilt werden, erfreut sich heute bester Gesundheit.

  • Wow, Gott sei Dank ist Fiasko das Ding (fast) von selbst wieder los geworden! =O


    A.J. klemmte auch mal ein Stück Stock quer oben im Gaumen, also er einen dünnen Stock den er quer im Maul trug durchgebissen hatte. Das habe ich aber sofort gemerkt, weil er panisch angefangen hat zu würgen, mit dem Kopf zu schlagen und in die Luft zu schnappen. =O
    Ich wusste nicht was los ist, dachte er hat was verschluckt und dachte in Panik, mein Hund erstickt. Ich bin mit der ganzen Hand in den Rachen runter, nix gefunden. Dabei hat es ihn "nur" gewürgt weil's den Gaumen gereizt hat - armer Hund, da musste er dann fast noch kotzen weil ich meine Hand so weit in den Schlund runter gesteckt habe um ihn vor'm vermeintlichen Erstickungstod zu bewahren. :S :D

  • Da fällt einem wirklich ein Stein vom Herzen und ich freue mich sehr, dass es deinem Knödel wieder gut geht <3

    Unglaublich, was unsere Hunde so alles inhalieren können =O zu ihrem Nachteil :(