Hier noch ein paar Fotos von gestern. Heute sind wir dann wieder von oben nass geworden, Dauerregen. Deshalb gab es auf dem Hundeplatz etwas Unterordnung und dann wieder Tischarbeit. Besonders gefreut hat mich, dass wir heute gesagt bekommen haben, dass man aus Ares noch einiges rauskitzeln kann und er super Fortschritte macht. Ich bin ja ein sehr ruhiger Hundeführer und muss da noch etwas mehr aus mir herauskommen was anfeuern etc. angeht. Die Jungs unterstützen mich immer fleißig. 🤣
Hallo aus dem Spessart
-
-
Wir hatten gestern ein gutes Training auf dem Hundeplatz und heute bekamen wir Besuch für ein gemeinsames Dummy-Training. Ich hatte Ares, den Dackel und einen Labrador mit, meine Bekannte ihre zwei Golden Retriever und hat noch zwei Bekannte von sich mitgebracht und somit waren noch eine schwarze Schäferhündin und zwei weitere Labradors beim Training dabei. Gruppenbild konnten wir leider nicht mehr machen, nachdem plötzlich ein richtiges Unwetter losging und wir alle durchweicht waren.
Ares hat sich super gut benommen. Er war konzentriert, hat sich durch die ihm fremden Hunde kaum ablenken lassen und wir haben alle Dummys reingeholt. Da hat er wirklich mächtig Spaß dran und hat bis zum Schluss auch kopfmäßig gut durchgehalten. Wir haben uns um 11:00 Uhr getroffen und waren gegen 14:00 Uhr fertig.
Die Fotos sind im laufe der Woche entstanden, ich muss mal schauen, wie das mit den Videos funktioniert, dann kann ich vielleicht mal ein paar Eindrücke zeigen.
-
-
Ares hat sich super gut benommen. Er war konzentriert, hat sich durch die ihm fremden Hunde kaum ablenken lassen und wir haben alle Dummys reingeholt. Da hat er wirklich mächtig Spaß dran und hat bis zum Schluss auch kopfmäßig gut durchgehalten. Wir haben uns um 11:00 Uhr getroffen und waren gegen 14:00 Uhr fertig.
Hört sich nach einem tollen Training mit Ares an. Super, dass er so konzentriert arbeitet, auch wenn andere Hunde dabei sind👍❣️
ich muss mal schauen, wie das mit den Videos funktioniert, dann kann ich vielleicht mal ein paar Eindrücke zeigen.
Ohja, das würde mich sehr interessieren👍
-
Seit heute haben wir einen Urlaubsgast. Der Hund meines Bruders wohnt nun die nächsten 14 Tage bei uns. Ich bin immer froh, wenn die Eingliederung von Besuchshunden so reibungslos klappt, die Labradors sind da sehr easy, den Dackel interessiert es nicht, außer der Gast macht etwas, was dem Dackel nicht gefällt 🤣 und mit Ares ist es auch ziemlich unkompliziert. Da muss man nur immer schauen, wenn der Gasthund zu mir möchte, da kommt manchmal etwas Eifersucht zum Vorschein und er möchte splitten. Aber das ist keine große Sache und die bekommt man gut kontrolliert. Die beiden Schäferhunde kennen sich ja auch schon von Anfang an.
-
was die Weißen doch für Riesenbrocken sind, wir haben letztens am Hundebadestrand auch einen getroffen, einen Rüdeen, hinter dem hat man die Hera gar nicht mehr gesehen
-
Das ist wirklich Wahnsinn. Askar ist mehr Pony als Hund. 🤣 Ares ist nun wirklich nicht klein, aber neben ihm sieht er doch sehr zierlich aus. 😅
-
hab ich mir auch gedacht, als ich das foto sah. Die weissen sind schon echt riesig im vergleich zum dsh
-
Wir haben den heutigen Feiertag und die Hitze genutzt, um wieder an unser Lieblingsplätzchen zu laufen. Dieses Mal gibt es auch Fotos vom Dackel.
-
Alles, was Pfoten hat fliiiiiegt😂
Tolle Fotos von all deinen Hunden. Aber die Dackeline, hach😍
Und so ein schönes Platzerl.
-
Das ist wirklich ein toller Lieblingsplatz. Da würde es uns bestimmt auch gut gefallen
-
Wir haben den heutigen Feiertag und die Hitze genutzt, um wieder an unser Lieblingsplätzchen zu laufen. Dieses Mal gibt es auch Fotos vom Dackel.
Oooh, so herrlich!!!
Super Bilder!
Gestern hat es da in Bayern, wo ich am Mittag noch durchgefahren bin, bei Luna , durch die Stadlfeste, Dorffeste und sonstige Feste, bei Sonnenschein, später hat es denen dermassen auf die Feierlichkeiten geschüttet, mussten bestimmt teilweise rennnen
Obwohl es wohl heftig war dort in der Gegend, sagt die Feuerwehr, es verlief alles glimpflich.
-
Bei uns blieb es trocken, aber ich wohne auch an der Grenze zu Hessen, nehme die bayerischen Feiertage aber gerne mit 🤣
-
Bei uns blieb es trocken, aber ich wohne auch an der Grenze zu Hessen, nehme die bayerischen Feiertage aber gerne mit 🤣
Hab ich schon mal gefragt wo ? Bei uns über'n Main rüber ist auch schon Bayern.