Alles anzeigenAlles anzeigenDu scheinst heute Freude an mir zu haben - die sei Dir gegönnt, ich hab auch meine mit Dir
Tut mir leid, falls da irgendwas falsch rüber kam, aber ich habe weder Lust, mich an dir zu belustigen noch finde ich es gut, wenn du dich mir gegenüber provokant verhältst und das auch noch spaßig findest und das ist nichts, wofür ich meine Zeit verschwende. Dafür bist du mir auch nicht wichtig genug, immerhin kenne ich dich nicht mal persönlich.
Ich wollte lediglich Bedenken einwerfen - grundsätzlich. Und nicht „dir irgendwas sagen“ - sowas Maße ich mir übrigens nicht mal an, du bist ein erwachsener Mensch, dem ich nichts „zu sagen“ habe.
Es ist nunmal irgendwie der Trend dieses Fadens, dass die Überlegungen zu Beginn etwas, nunja, unüberlegt waren. Da fände ich es für den TE fair, wenn er alle Anregungen hat, die er braucht, um dann für sich selbst eine Entscheidung treffen zu können, welcher Hund in sein Leben passt und woher er diesen am besten holt. Ich bin sicher, diesen werden sie finden, insbesondere nach der großen Auswahl an Input.
Du hast natürlich recht, Asmi. Voll und ganz.
Wie gesagt, ich bitte dich diese unsachliche Stichelei zu lassen, so müssen wir uns nicht unterhalten. Schade, dass du das machst.