Oh und herzlich willkommen Samu und Arif und bald Luna!
Das ist jetzt völlig unter gegangen. 🙈
Oh und herzlich willkommen Samu und Arif und bald Luna!
Das ist jetzt völlig unter gegangen. 🙈
ich kenne einen dsh rüden aus unserer gegend hier, ohne papiere. Der ist gesund und munter, sehr schön und hat ein einwandfreies gemüt. Der besitzer hat ihn als welpe von einem bauernhof gekauft und ist auch ohne papiere sehr glücklich mit ihm.
Was mir wichtig wäre, dass ich beide elterntiere kenne und damit weiss, dass es dsh sind und beide einen guten charakter haben und offensichtlich gesund sind.
Ich kenne die Eltern von Luna...der Vater ist bildhübsche und wahnsinnig lieb...die Mama ist auch total hübsch und ebenfalls eine Seele von Hund...es war mir auch damals bei Arif wichtig das ich die Eltern kenne...
Danke für all das willkommen hier...da fühlt man sich gleich wohl
vielleicht kannst du ja, wenn du möchtest, auch von den elterntiere beim abholen ein foto machen. Das sind ganz tolle erinnerungen, da du sie ja im internet normalerweise (ohne papiere) später mal nicht aufrufen kannst.
da habe ich was viel besseres, ich habe ein Video wo man die beiden sieht. Aber Bilder werde ich sicher auch machen, falls der papa dann vor Ort ist. Er hat ja momentan quasi stubenarrest bei der Verwandtschaft, da luna's Mama ihn gerade nicht wirklich um sich haben will...
Hallo und ein herzliches Willkommen von Fiasko und mir
Ich feiere diesen Namen...ist genau wie Karma...ist da denn der Name auch Programm? 🤣
Dank dir auf jeden fall 😉
Ich feiere diesen Namen...ist genau wie Karma...ist da denn der Name auch Programm? 🤣
Dank dir auf jeden fall 😉
teilweise ist der Name Programm aber wenn er es zu dolle treibt, kriegt er einen Dämpfer...
da reicht ein Bademantel, um als junger Rüde wieder die volle Härte des Lebens zu kosten
Herzlich Willkommen von Crazy und mir und viel Spaß hier im Forum.
crazy ist auch so ein Name wo ich mir vorstellen kann das der Name Programm ist...dank dir 😉
überleg mal, was da rauskommen würde, wenn Crazy mit Fiasko....
crazy ist auch so ein Name wo ich mir vorstellen kann das der Name Programm ist...dank dir 😉
Kann ich bestätigen
überleg mal, was da rauskommen würde, wenn Crazy mit Fiasko....
Das verrückte Fiasko wäre perfekt
crazy, Fiasko...hmmm die Welpen wären terrible oder so 🤣🤣🤣
Ein bischen verspätet von uns auch noch ein herzliches Willkommen hier im Forum!