Bei der Frau Dr. Cilurzo sind wir ja...aber auch wenn da röntgen steht wurde ich quasi in eine tierklinik geschickt...weil die derzeit nicht röntgen können...die einzigen die es noch anbieten sind anicura...da habe ich für Donnerstag einen Termin zum röntgen...mir ging es dabei nur darum ob vielleicht jemand Erfahrungen hat in Bezug auf einen so jungen Hund und eine mögliche hd...weil ich im Internet gelesen habe das es da wohl eine OP geben soll,wo aber der Hund nicht älter als 6 Monate sein sollte damit die Erfolgschancen höher sind...
Morgen geht's nochmal zum Tierarzt, dann bekommt sie weitere Schmerzmittel erstmal bis Donnerstag...danach müssen wir eh erstmal das röntgen abwarten...
Ich werde da morgen auch den wachstumsschmerz mit ansprechen...der hier genannt wurde und ob das vielleicht auf sie zutreffen könnte...man sollte immer vom schlimmsten ausgehen,also hd...und dann das beste hoffen...also wachstumsschmerzen...
Dann mal noch eine andere Frage...Luna bekommt ja rinti zu fressen...wieviel sollte sie in ihrem Alter bekommen? Weil ich hab das gefühl das sie zu wenig bekommt...gefüttert wird sie 3 mal täglich...leider geht sie an trockenfutter nicht ran...aber bekommen würde sie josera...was ich zwar da habe,aber was sie nicht frisst...es sei denn ich geb es ihr aus der hand als leckerli...