kredit bekomme ich keinen...konto überziehen kann ich nicht weil kein dispo...der "urlaub" ist nur möglich weil ich das deutschland Ticket habe und damit sehr günstig fahren kann...ein normales monatsticket läge bei 40€...da ich aber auch einen Arzt in einer Nachbarstadt habe brauche ich dieses Ticket weil ich sonst zuzahlen müsste...ich spare schon an allen Ecken und enden...seit Juni schon...derzeit bin ich damit beschäftigt den Führerschein zu machen,der allerdings bereits bezahlt ist...damit ich auf dem Arbeitsmarkt bessere Chancen habe...auch habe ich mehr als nur eine Bewerbung laufen damit eben mehr Geld zur Verfügung ist...ich würde im Moment echt alles tun damit Luna ordentlich behandelt werden kann...sobald ich den Führerschein in der Tasche habe,hab ich auch sofort Arbeit...weil ich bereits eine feste Zusage habe...und das hab ich nicht erst seit gestern...
Aber natürlich wird man sofort abgestempelt...war mir klar...ich wollte hier Tipps haben was man machen könnte und nicht Vorwürfe so von wegen na wenn du dir den Hund nicht leisten kannst gib ihn doch ab...sorry mir geht's dreckig genug im Moment...da brauche ich nicht noch solche Kommentare...ich bin hier raus...weil muss ich mir nicht geben !!!