Vor einiger Zeit habe ich hier von irgendjemandem gelesen: "Ich liebe meine Brandit Vintage Hosen"
Als allererstes vielen vielen Dank an die Person hier im Forum, die das schrieb, ich bin dir für ewig dankbar, denn das machte mich neugierig.
Seit Anfang der Woche habe ich meine Brandit Ripstop in Dark Camo und ich bin sooooooo glücklich!!!
Was für eine tolle Hose, 100% Baumwolle, der Stoff ist relativ "steif", so dass es im Sommer kühl bleibt, von der Schwere her wie nicht so dicker Jeansstoff, aber andere Webart, feiner aber stabil.
Geräumiger Schnitt, klar, Cargohose, trotzdem oben figurschmeichelnd, ganz fantastisch die grossen, gemütlichen Einschubtaschen vorne oben und die groooossen Cargotaschen an den Oberschenkeln. Die können eine Menge Leckerlis aufnehmen oder sogar einen Ball! Potaschen gibts auch noch.
Die Farbe ist ein unaufdringlicher Camouflage, wo viele Farben dazu passen, sehr angenehm. Der Preis war ebenfalls heiss, nur knapp über 30 Euro!
Ich erwarte noch eine zweite Brandit Cargohose, diesmal die Ladies M65, in Candy Camo , ich bin mir nicht sicher, ob das am Ende die Farbe ist, die mir taugt, aber es war runtergesetzt vom Preis und gabs in meiner Grösse, also mal sehen.
Mit ein Grund für meinen Umstieg auf diese Art Hosen (Baumwolle) ist, dass ich in den Kunstfaserhosen (so wie Revolution Race, aber von Decathlon), mich andauernd statisch auflade und dann bekommt Axel beim Fussgehen einen kleinen Schlag wenn er mich mit den Ohren berührt oder so. Das scheint vor allem jetzt, wo es wärmer und trockenere Luft ist, so zu sein.