Ich wusste ja, auf euch ist Verlass🍀❣️👍
Vielen lieben Dank für eure guten Ideen, da lässt sich zeitnah eine geeignete Lösung basteln. Ihr seid mir so eine grosse Hilfe, bin einfach nur froh, dass ihr mich so unterstützt❤️😘
Ich wusste ja, auf euch ist Verlass🍀❣️👍
Vielen lieben Dank für eure guten Ideen, da lässt sich zeitnah eine geeignete Lösung basteln. Ihr seid mir so eine grosse Hilfe, bin einfach nur froh, dass ihr mich so unterstützt❤️😘
Kleine Mamas Idee ist gut.
mit sowas https://www.obi.de/metall-dach…nw-100-verzinkt/p/4926127 (nur 1 hälfte ohne den Stab) haben wir unseren ganzen Zaun an Metallrohren befestigt.
Ich mach Dir später mal ein Foto
An Gummimatten hatte ich auch gedacht. Nur wie man es am besten anbringt müssten handwerklich geschicktere Leute weiterentwickeln 😀
An Gummimatten hatte ich auch gedacht. Nur wie man es am besten anbringt müssten handwerklich geschicktere Leute weiterentwickeln 😀
Ja, dat kenn ick😅
Danke, jetzt kann ich mir das besser vorstellen😅
Ja genau so wäre einer meiner Ideen festgemacht.
Google mal "Schellen metall" da kommen viele Möglichkeiten. Z.B. sowas:
Danke @Kimba, ich bin schon seit einiger Zeit dran.
So lange Zeit hält das schon? Beachtlich.
Welche Bärchen sind das auf dem Foto?
Aiko und klein Dina
So eine süsse Maus😍
Moin,
wenn Du die Idee von KleineMama etwas abwandelst, hättest Du sogar ne 1A- Pfotenablage für Boss und mehr Stabilität. Zwei Bretter in Tores Länge. und eines etwas länger (da wir dann die Aussparung für den Pfosten rausgesägt), miteinander verschraubt und Quasi über die obere Kante des Tores gestülpt. Unterhalb der oberen Querstange dann miteinander verschrauben. Also fast ein Handlauf über die Breite des Tores....