Vielleicht doch irgendwann mal ein grauer dsh mit in der abstammung gewesen bald hab ich einen farblich ganz anderen dsh, wenn sam so weitermacht :
das-schaeferhund-forum.de/wcf/attachment/23725/das-schaeferhund-forum.de/wcf/attachment/23725/
Vielleicht doch irgendwann mal ein grauer dsh mit in der abstammung gewesen bald hab ich einen farblich ganz anderen dsh, wenn sam so weitermacht :
das-schaeferhund-forum.de/wcf/attachment/23725/das-schaeferhund-forum.de/wcf/attachment/23725/
Mir gefällt es sehr gut.
Ich hoffe du gewöhnst dich schnell dran, oder noch besser, es gefällt dir irgendwann auch.
Mir gefällt es sehr gut.
Ich hoffe du gewöhnst dich schnell dran, oder noch besser, es gefällt dir irgendwann auch.
Ich mag "die Grauen" auch sehr...
Er sieht von hinten etwas aus wie Hundekind - finde ich sehr süß.
ich liebe meinen bub immer, egal wie er aussieht, aber es ist echt ungewohnt Flummi und ich bin nach jedem bürsteln immer noch mehr erstaunt, dass er dann noch heller aussieht
unser ausbildungswart meinte heute am hp, dass das sehr wohl mit der hormonumstellung bzw kastra zusammenhängt, aber dass er später wieder dunkler wird.
Spannende entwicklung
Eins zwei drei.
Das stimmt @Asmi, er hatte zwischen den schulterblätter schon immer ein paar graue Noch bin ich nicht angesprochen worden, ob wir einen anderen dsh haben
Ich wollte noch mal fragen, weil es mich interessiert. Hat sich Sam weiterhin farblich verändert oder ist es dabei geblieben, wie es letztens war?
@Asmi, er hat sich weiterhin farblich verändert. Hauptsächlich im Nacken- und Schulterbereich ist er so graubraun geworden und das zieht sich jetzt langsam über den ganzen Rücken.
Ich mache morgen mal ein Bild, dann kannst Du es sehen
@Asmi, ich hoffe auf den bildern sind man es so gut wie in life:
Danke Luna!
Ich finde das so spannend, dass er da so hell geworden ist. Bin gespannt, ob sich das auf dem Level einpendelt oder ob das Schwarz fast ganz verschwinden wird bzw. ob er am Ende dann einen richtigen, kleineren Sattel hat.