Mir geistert seit einiger Zeit "Radfahren mit dem Hund" durch den Kopf. Wir haben die Donauau (muss halt mit dem Auto ca 5 km fahren) und da kannste kreuz und quer immer eben durch die Gegend düsen. Kiara ist ja sehr lauffreudig und da dachte ich mir, könnte ich sie gut zusätzlich auslasten. Jetzt nur so nebenei am Rad mitlaufen, ist mir scho klar. Sie müsste aber immer an der Leine sein wegen der Rehe. Haben wir aber schon zwei-, dreimal im Urlaub gemacht und das klappt sehr gut, sie hat schnell kapiert das ein gleichmäßiges Tempo gefragt ist und ich bin halt in dem Tempo gefahren, dass sie locker dahin traben konnte.
Aber dann hab ich jetzt einige Male dieses Bikejörning gesehen und gedacht, dass könnte auch lustig sein. Aber davon hab ich Null Ahnung. Macht das jemand? Auf was muss man da achten? Wird wohl nicht so easy sein wie es aussieht. Der Hund muss ja mal zum ziehen gebracht werden, zum verlässlichen voraus laufen.
Falls hier jemand Erfahrungen darin hat, würde ich mich freuen wenn er sie mit mir teilt!