Die Katzen sollen einen Hund bekommen!

• Das Ding haben wir vor ein paar Monaten für die Katzen gekauft, die wollten es aber nicht. Jetzt ist es halt der Thron für die Madame 😄

• Der Fellwechsel beginnt bei den Knirpsen meist immer am nicht ganz oberen Schwanzbereich und da ist mir schon auf dem vorletzten(?) Bild die dunkle Stelle aufgefallen, bei der ich dachte: na hoppla, da wird doch nicht jemand schon erwachsen werden wollen? 🥲

Emmi war ja genau so hell und dann wurde sie so großflächig schwarz, bin wirklich sehr gespannt, wie das Bohnenmädchen dann ausschauen wird!

Ja, der Schwanz wird schon dunkler, der Rücken auch. Und an der Brust ist sie schon ganz grau. Wenn das Tier mal still hält mach ich Fotos

• Ich finde es so klasse, wenn Welpen entdecken, wie viel Spaß sie im Wasser haben können. Manche Hunde mutieren zu Gremlins bei Wasserkontakt :D

Ich freu mich da richtig drüber. Unser erster Hund war komplett wasserscheu. Jonte geht rein wenn er muss, aber Spass er auch nicht dran.

Ich find das so lustig, wenn Hunde so richtig Freude haben und im Wasser rumsausen. Jetzt finde ich es ein bisschen schade, dass schon Herbst ist. Aber bestimmt kommen noch ein paar warme Tage zum planschen