Die Katzen sollen einen Hund bekommen!

• Ja korrekt, daher hätte ich ganz zu Beginn - vielleicht erinnert sich noch jemand, wenn der Blutdruck wieder gesunken ist - geschrieben, das dies in den Anfangsmonaten passiert ist und das auch Mist war. Mein Fehler... hätte ich keine "Schlaftablette" (Pepper nimmt Dir das übrigens übel und wird Dich beim einem möglichen Treffen mit Mißachtung strafen!) sondern einen Triebbolzen, wäre mein Hund vermutlich so lange an der Leine, bis er den Radetzky Marsch beim Rückwärtslaufen auf zwei Pfoten bellen kann! Denn auch wenn wir hier alle sehr entspannt sind...ein triebiger Schäfi mit entsprechender "Ausstrahlung" hatte relativ schnell einen Eintrag in Amt und nen Maulkorb.

Immerhin sind wir eine Beamtenstadt.

Aber auch hier kann ich nicht mitreden, wenn schon Omi im Rollator auf Pepper zuöttelt und ihm mit den Worten "oh, der guckt aber lieb" die Hand ins Maul steckt. 😬

• Ich wurde heute glaub zum 6. Mal gefragt, ob das ein Mali ist... Ich hab schon bei den Züchtern gefragt, wie sicher sie sind, dass sie mir einen DSH gegeben haben. Die züchten auch Malis und hatten einen Wurf ne Woche nach dem DSH-Wurf :D

• Die grauen sehen als Baby immer mehr nach Mali aus :D

Das ändert sich aber schnell.

Quennie hat doch auch den dunklen Streifen auf dem Rücken, der wird jetzt immer breiter

ja, heute ist mir richtig aufgefallen, dass sie schon dunkler wird und das Fell "härter" wird. Bin ein bisschen traurig. Hätte schon gern noch eine Weile das Bohnenbaby (wie @Asmi so schön sagte) gehabt.

• Die grauen sehen als Baby immer mehr nach Mali aus :D

Das ändert sich aber schnell.

Quennie hat doch auch den dunklen Streifen auf dem Rücken, der wird jetzt immer breiter

ja, heute ist mir richtig aufgefallen, dass sie schon dunkler wird und das Fell "härter" wird. Bin ein bisschen traurig. Hätte schon gern noch eine Weile das Bohnenbaby (wie @Asmi so schön sagte) gehabt.

Sie werden ja so schnell groß 😢

• Eins zwei drei.

Einmal editiert, zuletzt von MistyWind1889 ()