Ich finde GeierWally ist ziemlich geizig mit Bildern
Die Katzen sollen einen Hund bekommen!
-
-
Pepper vergiss nicht, dass dein Hund laut deiner eigenen Schilderung ne absolute Schlaftablette ist. Mit einem recht trieblosen Exmplar kann man sicher eher so verfahren wie du das geschildert hast.
Was ich aber bisher von GeierWally 's Quennie live gesehen habe, ist das ein ganz schöner Triebbolzen.
Für mich gehören Welpen erstmal auch an die Leine bis die Bindung und der Rückruf so top sind, dass man die auch mal auf ner Überschaubaren Wiese laufen lassen kann.
das funktioniert ja GRADE über Gewöhnung
Frei laufen können die in dieser Zeit daheim im Garten.
Und fremde Hunde beim Gassi kriegen hier auch ne' gratis Flugstunde.
Geht ja nicht nur um (schlechte) Erfahrungen für den eigenen Hund, mögliche Aggressionen (egal von welcher Seite aus), sondern auch einfach um völlig unnötige Aufregung (was eine Fremdhundebegegnung IMMER ist, egal wie "nett" die nachher vermeintlich spielen), und um eventuelle Krankheiten usw.
Bei den ganzen Auslandshunden und Impfverweigerern die mittlerweile hier rumrennen weiß man nie...
Ja korrekt, daher hätte ich ganz zu Beginn - vielleicht erinnert sich noch jemand, wenn der Blutdruck wieder gesunken ist - geschrieben, das dies in den Anfangsmonaten passiert ist und das auch Mist war. Mein Fehler... hätte ich keine "Schlaftablette" (Pepper nimmt Dir das übrigens übel und wird Dich beim einem möglichen Treffen mit Mißachtung strafen!) sondern einen Triebbolzen, wäre mein Hund vermutlich so lange an der Leine, bis er den Radetzky Marsch beim Rückwärtslaufen auf zwei Pfoten bellen kann! Denn auch wenn wir hier alle sehr entspannt sind...ein triebiger Schäfi mit entsprechender "Ausstrahlung" hatte relativ schnell einen Eintrag in Amt und nen Maulkorb.
Immerhin sind wir eine Beamtenstadt.
Aber auch hier kann ich nicht mitreden, wenn schon Omi im Rollator auf Pepper zuöttelt und ihm mit den Worten "oh, der guckt aber lieb" die Hand ins Maul steckt. 😬
-
hab doch gerade erst eins gepostet!!!!
-
Eins zwei drei.
-
Pfff, was ist schon 1 Bild
-
Ein Bild ist ein Bild ist ein Bild...
-
Man (Frau) kann gar nicht genug Welpen Bilder sehen.
-
Ich wurde heute glaub zum 6. Mal gefragt, ob das ein Mali ist... Ich hab schon bei den Züchtern gefragt, wie sicher sie sind, dass sie mir einen DSH gegeben haben. Die züchten auch Malis und hatten einen Wurf ne Woche nach dem DSH-Wurf
-
Die grauen sehen als Baby immer mehr nach Mali aus
Das ändert sich aber schnell.
Quennie hat doch auch den dunklen Streifen auf dem Rücken, der wird jetzt immer breiter
-
Quennie hat doch auch den dunklen Streifen auf dem Rücken, der wird jetzt immer breiter
ja, heute ist mir richtig aufgefallen, dass sie schon dunkler wird und das Fell "härter" wird. Bin ein bisschen traurig. Hätte schon gern noch eine Weile das Bohnenbaby (wie @Asmi so schön sagte) gehabt.
-
Ein Bild ist ein Bild ist ein Bild...
Prinzesschen auf dem Trönchen 😍
Und schaut als wollte sie sagen "So what, der steht mir auch zu!"
-
ja, heute ist mir richtig aufgefallen, dass sie schon dunkler wird und das Fell "härter" wird. Bin ein bisschen traurig. Hätte schon gern noch eine Weile das Bohnenbaby (wie @Asmi so schön sagte) gehabt.
Sie werden ja so schnell groß 😢
-
Eins zwei drei.
-